TFSIdriver Daddy bekommt neue Reifen :)

Servus Jungs, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden um die Fotos vom A6 meines Vater up zu loaden :) Lang haben wir gewartet auf diese Felgen doch die Bilder sprechen für sich :) Papa freut sich seit dem wie ein Kleinkind :) endlich hat er auch 19er wie sein Sohnemann :)

An dieser Stelle nochmal ein Danke an Thomas aka Lowrider für die Abwicklung!

Kommentare 5

  • sind 255/35/19 wenn mit nit alles täuscht

  • Sehen klasse aus und welche Dimension wurde da verbaut?

  • wie der Vater so der Sohn, oder doch umgekehrt?? :zwinker1: sieht wirklich toll aus! allerdings gehen diese selbst rein gebastelten Begrenzungsleuchten leider gar nicht.... was ist deinem Dad denn da eingefallen??? :gruebel:

  • Wie heisst es doch so schön. Wie der Sohn der Vater, oder so irgendwie.... Gratuliere zu den tollen Rädern, sehen wirklich super aus :applause:

  • Woow, endlich Bilder :-) An diesem Beispiel sieht man mal wieder was Felgen ausmachen, ich kannte ja das Bild wie der A6 vorher aussah, mag man nicht glauben dass das das selbe Auto ist! Sehr edel, mir gefällts sehr gut!