Drale und sein Sportback

Hallo alle zusammen!

Zu mir, mein Name ist Dragan. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich stolzer besitzer eines Audi A3 Sportback 8PA.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs und durfte auch schon ein paar von euch kennen lernen.

Seit dem ich hier im Forum unterwegs bin, habe ich einiges dazu gelernt und konnte dieses Wissen auch weiter reichen.

Einiges wurde bereits am Wagen gemacht, steht noch anund dafür möchte ich mich nochmals bei Marcus, Christian und Speedmephisto für die Hilfe bedanken!

Ich hoffe, dass ich es endlich mal einordnen kann bei einem Treffen dabei zu sein, um euch alle mal kennen zu lernen.

Kurz zum Wagen was alles bislang gemacht wurde und hoffentlich folgt:

Letztes Jahr lies ich die verdunkelten Rückleuchten einbauen und die Scheiben folieren (80%).

Im Winter kam dann das RNS-E statt dem BNS 5.0 rein und da lernte ich Marcus kennen. Da wurde ich dann auch schon Infiziert als ich seinen sah!

Die Front wurde auf S-Line umgebaut und dazu auch gleich von Halogen auf BiXenon Scheinwerfer. Ein paar Wochen später kammen dann die LED-Lampen rein und die 6000K Philips D1S Brenner sowie der S-Line Grill.

Zum Grill selbst, das war die Idee von meiner Freundin. Jetzt bin ich sehr froh, dass sie diese Idee hatte und stolz auf sie das sie mir dabei geholfen hatte sowie das gleiche Interesse entwickelt hat wie ich.

Der S-Line Grill wurde mit 7mm Breiten Chromleisten aus dem Conrad beklebt, nachdem die Leisten zurecht geschnitten wurden.

Seit Mai sind 18" RS4 7 Doppelspeichen mit Conti Sport Contact montiert und sehen einfach hammer aus!

Geplant sind desweiteren:

Dachspoiler

Facelift S-Line Heck

Spurverbreiterung

evtl. Tiefer

evtl. Abgeflachtes Lenkrad

Anderen Schaltknauf

Facelift Kombiinstrument

LED-Innenbeleuchtung

...und die weiteren Ideen auf die Ihr mich bringt!

Hier noch ein paar Handybilder von der kleinen:

Gruß

Dragan a.k.a. Drale

Kommentare 11

  • also bleibt es dran und ich hol mir irgendwann die halterung für das iphone damit ich es zumindest laden kann :D

  • Die Löcher der Handyhalterung lassen sich nicht per Smartrepair schließen. Genau gesagt sind es 2 Löcher von den Schrauben und ein ca 1cm großes Loch in der Mitte für das Kabel. :)

  • Schönen A3 hast du ja obwohl ich den ja eh schon längst kenne :) Kleinigkeiten noch und dann passt der A3 perfekt und dann kannst einige Jahre viel Spaß dran haben!

  • versuch es mal mit gründlich putzen, dann brauchst du dieses Forstingerklump net... :zwinker1: ich hasse dieses Zeug einfach! ich würde sie trotzdem ab machen und dann mit smart repair die Löcher ausbessern lassen! kostet nicht die Welt! :doc:

  • Rückleuchten: https://www.dectane.de/product…17dec63a288d62d2a36c11543 Ich weiß, dass viel zu tun ist, jedoch scheitert es wie so oft am Geld aber der Wille ist da :D Das ist ein Kokosbaum und der bleibt vorerst drinnen bis ich was anderes gefunden habe :D wenn ich die Handyhalterung rausschraube habe ich dann doch zwei löcher im Cockpit oder etwa nicht? Schritt für Schritt wird etwas gemacht :D

  • ich glaub du hast die Transportsicherungen noch drin! der wurde wohl mal höher gelegt! :satan: :zwinker: also die Heckleuchten sind aber extrem dunkel! was sind das für welche?? ich hätte auch gemeint, dass diese lasiert sein müssten. ich würde mal anfangen mit dem grauslichen Wunderbaum raus schmeißen, tiefer legen, Handyhalterung raus, andere Pedale, anderes Lenkrad und auch noch die Auspuffblenden usw. usw. usw. ... :zwinker1: wie heißt es so schön? es gibt immer was zu tun.. *cool*

  • Hallo, die Rückleuchten sind nicht Lasiert. Die sind so gekauft worden, haben auch ein Prüfzeichen. Kennzeichenhalter kommen demnächst runter, weil ich es ja an euren Fahrzeugen gesehen habe wie gut das aussieht :D Tiefer und breiter, die Frage ist nur wann? Brauch mal das Fahrwerk dazu und die Spurplatten. Der Sommer steht vor der Tür und da hat der Urlaub Priorität. :D

  • Endlich eine anständige Vorstellung von dir :D ich kenn ja den Wagen schon ganz gut, auch unterm Blech :zwinker1: und da steckt echt einiges an Pontenzial noch drinnen. Tiefer ist Pflicht, auf den Fotos schaut er ja wie ein Allroad aus :P

  • zdravo drale :) schönen 3er hast da

  • Na jetzt kann man sich endlich was vorstellen ;) schick schick Sind die Heckleuchten lasiert, sehen ziemlich dunkel aus

  • seawas schicker wagen, aber was mir garnicht gefallen will sind die chrom kennzeichenhalter sieht einfach billig aus mach die entweder komplett weg (klettstreifen) oder nimm normale schwarze