Audi A3 8V Testbericht auf Mallorca

Hallo liebe Audi Fans,

wir hatten die Ehre den neuen Audi A3 auf Mallorca ausgiebig zu testen und haben dort auch unser erstes eigenes Video gedreht, moderiert von WINMAN:

schaut es euch an und bitte um Feedback! Wir sind auf eure Reaktionen sehr gespannt. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... :zwinker: Aber für das erste Mal, ist uns dieses Video wirklich gut gelungen.

die Bilder könnte ihr euch auch bereits in der Galerie dazu ansehen:

>>>KLICK Galerie Audi A3 Test auf Mallorca 2012<<< (50 Fotos)

Hier findet ihr die die technischen Daten der Testfahrzeuge: >>KLICK MICH<<

Hier findet ihr das Testergebnis und das Interview mit Herrn Schloßmacher: >>KLICK MICH<<

Video ansehen

Vielen Dank an Andreas Wagenhofer für die Unterstützung bei diesem Video.

euer a4e Team.

Kommentare 47

  • Sorry, aber die Infos haben wir alle auf unserer Seite! Gegenseitige Verlinkungen können nur gegen Vereinbarungen akzeptiert werden.

  • ich hoffe es stört nicht wenn das hier poste....es geht um österreichische a3 preise....

  • ja ist es auch, mit bis zu nahezu 100% an die Hinterachse... :doc:

  • Müsste dann Generation 5 sein...

  • @rodaZ hast du den Testbericht dazu nicht gelesen? https://www.audi4ever.com/v2/b…halten-und-Co-/index.html es handelt sich um eine neue Generation der Haldex!! :doc:

  • Welche Haldex Generation ist verbaut? Die 4 oder gibts da noch eine neuere?

  • Super Sache, spitze gemacht - melde mich für nächstes Mal freiwillig als (Bei)fahrer.

  • :anbeten: :danke: na ich weiß nicht, das wäre schon etwas weit ausgeholt, oder? :zwinker1:

  • Respekt WINMAN: Das kommt dermaßen professionell rüber - ich glaub Du machst das demnächst "gegen gute Bezahlung" für den ein oder anderen Fernsehsender... einfach genial...

  • Danke Leute!!! *cool* ja das würde ich auch sofort öfters machen, wenn ich die Chance dazu wieder bekommen sollte! Kein Thema, weil das macht richtig Spaß und ich denke das kommt auch nicht so schlecht an, wie man an den bisherigen Reaktionen so sieht... :anbeten:

  • so jezt am lepi angesehen da hats geklappt. echt super moderiert manfred :applause: und tolles video sowas solltest mal öfters machen ;)

  • hahaaa voll cool Manfred :D *GGGG* mit ein bisschen übung könntest du schon fast den Matthias Malmedie von Grip ablösen :D :D :D

  • nein wir haben nichts mehr daran geändert! du willst Fahr- Stand und Detailaufnahmen vom A3 auf Mallorca? kein Problem, wirf einfach einen Blick in die neueste Galerie: https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/596

  • Ich weiß nicht, ob ihr was gemacht habt oder ob es an meiner Scheißkiste von Laptop lag, aber jetzt ging das Video bei mir seltsamerweise :) Sehr schöne Fahraufnahmen, ich hätte vielleicht noch ein paar Detailaufnahmen während einer Standphase gemacht. Auf Mallorca gibt es sicherlich schöne Punkte mit Hintergründen, wo man den A3 mal in die Landschaft stellen kann ;) Gruß aus Hamburg

  • Bei mir funktz am handy a ned

  • @Audi100Fan mit welchem Browser versuchst du das Video zu starten? Drück mal Strg + F5, wir mussten das Video ein paar mal anpassen, damit es auf allen Systemen läuft. @rodaZ du ich opfere mich gerne auf und übernehme das zukünftig noch öfters für euch.... *cool*

  • Total zu beneiden Ach das warad ein Traum mal sowas zu machen... :-D

  • Hallo, habt ihr das Video auch in einem anderen Player? Bei mir lädt das Video zwar, lässt sich aber nicht starten und dieser weiße Ring kreiselt und kreiselt und kreiselt und kreiselt, obwohl es laut der unteren Anzeige schon lange geladen ist...

  • Dankeschön! :anbete: ist ein gutes Gefühl, wenn man so positives Feedback bekommt!

  • tolles Video - Gratuliere Manfred, das ist reif für´s Fernsehen !!!

  • Sehr leiwandes Video ! Gratuliere !

  • Sehr schönes Video und toller Fahrbericht. Sowas kann's ruhig öfter geben ;)

  • coole Sache und absolut tolles Video! Reden wir am Stammtisch weiter. Den A3 habe ich ja am Wörthersee gesehen und ist wirklich interessant geworden. Technik vom A4 wie das MMI 3G, MOST Bus, Keyless sowie die Assistenz Systeme. Echt klasse und bin dann mal auf die Österreichische Preisliste gespannt. Mein nächstes Auto habe ich am See auch gesehen und es ist nicht der A3.

  • super Leute, dann hat sich der ganze Aufwand ja direkt schon gelohnt! Nun habe ich endlich wieder etwas Energie und nun werde ich den Testbericht mit dem Interview fertig schreiben! Gestern Abend ging es einfach nicht mehr... bin umgefallen, die letzte Woche mit Wörthersee und Mallorca war unglaublich anstrengend... Aber heute kommt der Testbericht dazu, auf jeden Fall! und mal schauen, vielleicht gibt es so etwas ja nun öfters... :zwinker1: *cool* ach ja und JAAAAA der 1,8T quattro hat so dermaßen viel Spaß gemacht, dass ich ihn gar nicht mehr hergegeben habe... ich habe ihn dreimal wieder erkämpft, weil es gab nur 2 Stück in der Flotte und irgendwie wollten mehrere haben... :satan:

  • Tolles Video und ich glaub du hattest mächtig spass :satan:

  • Ich kann das am Galaxy nicht anschauen

  • Echt tolles Video!

  • gefällt mir gut! auch schön erklärt. Jetzt weiß ich auch mal wie du aus siehst :D

  • Super Video und traumhafte Aufnahmen! Super gemacht!

  • Top Video und Fahrbericht, fast wie Matthias Malmedie :daumen: