Mein RS4 B5

Hi liebe Community!!
Nach einjähriger "Audi"-Pause ist es nun soweit und es kommt ein neuer ins Haus.
Angefangen hat das Audifieber damals mit einem Audi 80 Cabrio und ist nahtlos in einen Audi S4 2.7 übergegangen
Wie ja hier vielleicht so mancher mitbekommen hat, habe ich meinen S4 dann letzten Sommer verkauft.
Bin dann (hätte ich gedacht) vernünftig geworden und mir einen Golf 4 als Pendlerauto gekauft, welchen ich auch nicht mehr hergeben möchte ....Mit dem Verbrauch von 13L auf 6L zu kommen ist für mich einfach der Wahnsinn gewesen.
Naja lange Rede, kurzer Sinn!
Hab mir nun wieder einen Audi gekauft, welcher heute Abend abgeholt wird. Was es genau werden wird, werde ich morgen mit Bildern hier bekannt geben

Ein kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
Xenon
Vollederausstattung
Navi
elektr. anklappbare und abblendbare Aussenspiegel
autom. abblendbarer Innenspiegel
Bose
CD-Wechsler
Klimatronic
Sitzheizung vorne
elektr. Sitze
Schisack
Carbondekor
3-Speichenlenkrad
....

So hier nun die Fotos von heute Vormittag, ungewaschen und nach der Überstellung.

Mehr Fotos gibts nach dem ersten Waschgang ;)

Kommentare 31

  • Das war auch der Hauptgrund warum ich ihn gekauft habe :)

  • Finde ich gut das du ihn orginal lassen willst. Orginale mit der Km Leistung gibt es nur mehr selten. Beim Rs4 ist es ja auch mittlerweile schon so dass die vom Preis eher steigen als fallen.

  • Auf autoscout gibts viele :D hat 114.000 km und ist bj 04/2001

  • Da bin ich auch dabei wenn ihr 3 euch trefft! Was hat der schon an Kilometer drauf? Ist das der von autoscout24?

  • ich meld mich mal für ein fotoshooting mit deinem rs4 an *gg* wennst bock hättest, meld dich mal per pm oder mail

  • Ja super. Dann treffen wir uns mit Tingeltangel-Bob. :daumen:

  • Ja können wir mal machen ;)...vorher lass ich aber noch ein paar kleinigkeiten richten... Zum Thema Flüssigkeitsverlust, ist von der Servoleitung, arbeit auf 5min :)

  • Da können wir ja mal paar Bilder machn ,bin ja auch aus Steyr!!!!!

  • @500000: Gute Frage, werd ich heute gleich mal checken ;).... ist mir noch gar nicht aufgefallen :/ @Panzerwels: Ja hab ein SE-Kennzeichen, ca. 15min von Steyr entfernt. Können uns gerne mal treffen wenn er angemeldet ist, oder du schaust mal daheim vorbei, auch kein Problem.

  • Du hast ja ein SE Kennzeichen? Hast du mal Lust das wir uns in Steyr bzw. Umgebung mal treffen. Würde mir gerne mal deinen RS4 anschauen.

  • Sehr schöner Audi... Wünsche viel Freude mit dem tollen Auto!!! Hoffentlich war bisher in "kundiger Hand" So am Rande: was tropft den vorne fahrerseitig? Kühl - oder Servoflüssigkeit?

  • Finde der B5 RS4, speziell in der Farbe is eins der geilsten Autos, die Audi bis jetzt gebaut hat....

  • Endgeiles Teil!!!!! Schön aufpassen und pflegen.

  • @WINMAN: sorry, bin noch nicht so vertraut mit dem bloggen ;)

  • echt ein schönes Teil!!! Gratuliere!!! beim Bloggen schreibt man aber einen neuen Eintrag, du musst nicht den alten bearbeiten und verändern! :doc: :zwinker1:

  • Wie ich es im Thread gesagt habe RS4 B5 :daumen: Echt ein toller Wagen, viel Spaß mit dem Flitzer

  • Na gratuliere!!!!! Echt hammer Teil :) Beim Tor1 hasd nen privat Parkplatz *gg*

  • Gratuliere zum RS4. Schön aufpassen und viel Spaß mit dem Teil!

  • Danke Leute. Tja Thema Felgen...Der Wagen bleibt 100% Original ;) Ich möchte den Wert und die Originalität solang als möglich erhalten :)

  • damn. geiles Teil. Viel Spaß damit.

  • Immer noch ein TOP Wagen, auch wenn er bereits über 10 Jahre alt ist. :daumen: Ein Bekannter hat auch einen RS4 B5 in Nogaroblau mit den neuen 5 Segmentspeichen RS6 Felgen... :satan:

  • Spitze ;) Tolles Gerät :D

  • leider geil *gg*

  • Der Gerät wird niemals müde, der Gerät schneidet den Asfalt schweißfrei

  • Top Gerät :)

  • Schaut super aus der RS4

  • @Berni: dann kannst den Parkplatz gleich mal reservieren :D

  • Jetzt wär schon morgen! ;)

  • Ich bin auch gespannd! Wenns ein RS ist bekommsd in der Arbeit ein Privatparkplatz beim Tor! *gg* :D

  • ich denk mal ne Limo ;)