die ersten Fotos vom Audi R8 Facelift 2012

Unsere amerikanischen Kollegen von quattroworld haben das Facelift des neuen R8 zum ersten Mal in freier Wildbahn erwischt und zwar sowohl das Coupe als auch den Spyder! So wie es aussieht dürften sich die Änderungen in Grenzen halten. Hauptsächlich an den Scheinwerfern und den Rücklichten und leichte Änderungen an den Stoßfängern. Natürlich kann es sein, dass noch andere Änderungen versteckt oder noch gar nicht verbaut sind. Und vor allem ist die Frage noch offen, welche Änderungen uns im Innenraum bzw. in der Technik erwarten. Ob das FL vom R8 auch die MMI Generation erhält?

hier die ersten Bilder:

Mehr Bilder findet ihr bei quattroworld

Kommentare 6

  • das wurde bei uns aber schon 12.2. geschrieben: https://www.audi4ever.com/foru….msg599258.html#msg599258 :doc: :zwinker1:

  • Auf audiblog.nl wurde schon geschrieben, dass der R8 FL die S-Tronic bekommt.

  • ja deshalb auch die Anspielung auf noch mögliche versteckte Änderungen mit durchaus großer Wirkung! :zwinker1: also ich würde einen R8 auch jeder Zeit nehmen! :daumen:

  • Kann man da den neuen Innenspiegel aus dem neuen A3 erkennen? Der ist oval Wenn ja dann könnte das auf neues Interieurdesign hindeuten - neues MMI Vielleicht?

  • Ich würde ihn noch immer nehmen, wenn ich dazu das nötige Kleingeld hätte... ;)

  • Aha - eher kleine Änderungen