Neue Felgen Farbe
Benachrichtigung bearbeiten
26.02.2012 von dacheff

Hallo,

 

 

habe mal meine alte kaputte Sommerfelge gelackt und ich glaub meine Sommerfelgen werden alle so. Habe diese nur mal probe gelackt, ist nicht 100% aber als beispiel schon nicht schlecht. Werde sie morgen mal probeweise ansetzen. Was haltet ihr davon?

 

 

 


 

 

Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein!

Username
Passwort
 
 
 
Kommentare: (23)

WINMAN
26.02.2012 21:41

auf jeden Fall sehr kräftig würde ich meinen! :satan:

im Moment fehlt mir aber die Vorstellungskraft dafür ob das wirklich gut aussieht....

The-Real-Rock-n-Rolla
26.02.2012 22:48

Was für eine farbe hat das auto auf das die drauf sollen?!

Grüße Christoph

dacheff
27.02.2012 00:31

Das Auto ist schwarz, aber hab mein Auto auch hier im Profil eingepflegt!

Maudiac
27.02.2012 05:46

Ich persönlich finds ein bisschen zu grell. Ist natürlich ne Frage des Geschmacks. Hier in LE fährt einer mit so grellen Felgen rum, damit fällst auf wie ein bunter Hund ^^

Black
27.02.2012 08:45

mut zur farbe, gefällt mir
haus mal aufs auto drauf (probehalber) dann sieht man wies wirkt

WINMAN
27.02.2012 08:48

sollen das die einzigen Farbflecken am Auto sein, oder willst du andere Teile auch noch einfärben? wäre mal interessant die Dinger auf einem Foto auf das Auto zu faken...

dacheff
27.02.2012 12:09

Kann jemand so etwas faken? Fotos kann ich stellen! Ich dachte noch daran die Spiegel Kappen in gleicher Farbe zu Lacken und hinten einem rs4 Flügel drauf zu setzen auch in Orange dann! Nur die Felgen alleine würden es nicht bringen ;)

Black
27.02.2012 13:01

schick mir mal die fotos an mkoller85@gmail.com

WINMAN
27.02.2012 13:47

dann könnte ich mir das vielleicht sogar vorstellen... *cool*

dacheff
27.02.2012 15:04

hab jetzt oben noch ein Foto eingefügt wie es aussehen würde, jetzt muss man nur noch etwas Vorstellungskraft haben und sich Orange Spiegel und nen Orangen Heckspeuler vorstellen. ;)

Mike
27.02.2012 15:30

finde ich gar ned so schlecht mein fall ist es zwar ned aber du hast mut!

WINMAN
27.02.2012 15:54

vielleicht noch die Reling in orange folieren... *cool*

dacheff
27.02.2012 15:59

an die reling dachte ich schon, aber ich glaub das könnte zu viel werden

WINMAN
27.02.2012 16:03

ich würde einfach eines nach dem anderen versuchen... mal die Felgen, dann vielleicht die Spiegel, danach den Heckspoiler und dann weiter sehen... :zwinker1:

dacheff
27.02.2012 16:16

so hab selber mal versucht zu Faken, vielleicht krieg ich gleich ja noch was besseres!

WINMAN
27.02.2012 16:23

hmmm da fehlt aber dann noch ein oranger a4e Schriftzug auf der Seitenscheibe oder so.... :satan:

dacheff
27.02.2012 16:26

auf der Seitenscheibe steht schon werbung für unseren Club :D aber mal gucken vielleicht nen kleinen an die Schürze hinten oder so

Tigerkatze
27.02.2012 16:40

also wenns so wie am foto wird mit den felgen find ichs schon gewagt aba dezent steil/scharf wie auch immer ;)

auf jeden fall nicht mehr heller werden,das würd ich dann schon zu bunt finden
;)

WINMAN
27.02.2012 16:49

@dacheff

ich habe ja auf meinem auch nur ganz kleine Aufkleber an den Seiten.... :satan:

dacheff
27.02.2012 17:35

ja wenn nur dezente punkte setzen :D wobei Orang als Dezent zu bezeichnen :D


@ winman, was haste den alles für aufkleber ?

WINMAN
27.02.2012 17:51

also die Standard Aufkleber findest du alle im Shop:

http://www.audi4ever.com/shop/suche_details_all.php

dann gibt es noch so Sachen wie hier auf den Bildern zu sehen:
http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/22718/Fr-uuml-hjahrsputz-2012--Audi-S3-8P/index.html

am im Grunde können wir so gut wie alles machen... :zwinker1:

dacheff
28.02.2012 15:36

hab mal geguckt und irgendwie glaub ich das ich so spontan ne neue Kaffeetasse brauche oder paar Weizengläser :D

WINMAN
28.02.2012 15:39

selbstverständlich gerne :daumen:, aber bitte sag mir das gleich, weil am DO erfolgt die Fertigung für die aktuellen Bestellungen!!! :doc:
 
 
 
Das könnte Dich auch interessieren:
 

Einloggen

Um alle Features von audi4ever nutzen zu können, solltest du angemeldet sein.
 

NEU HIER? JETZT Registrieren.

Partner
 
Haldexkupplung der fünften Generation
Haldexkupplung der fünften Generation
Audi TT Cup 2015
Audi TT Sportback quattro concept 2014
Audi TTR und TTS 2014
NOW Plus City - 2014 - Teil 4
NOW Plus City - 2014 - Teil 3
NOW Plus City - 2014 - Teil 2
NOW Plus City - 2014
Audi RS7 Sportback Facelift
Wörthersee Tour 2014 - Audi Middle East
Audi A3 clubsport quattro concept LIVE
Wörthersee Tour 2014 - das offizielle Treffen
Audi RS5 TDI concept
Kooperationen & Partner

http://www.autoersatzteile24.at/audi-teile

chipupdate.at

z-performance.com

motorline.cc

gecko4wheels.at

axtesys.at

h-st-ullmann.at