;


Nachrichten - Howdy

Seiten: [1] 2 3 ... 180
1
Ja weil meine Lady bei 111km/h den Tempomat rein tut  :satan: :lol:


Ich weiß nicht mehr  :satan:


mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...  *cool*

Des stimmt aber oft, ich bin die Berg-Strecke zwischen Deutschland und Österreich mit einer 800PS Höllenmaschine gefahren, das eher sportlich, hatte vor mir nen Corsa, 90PS ?  der hatte in den Kurven immer ein Rad in der Höhe :lol:  musste soviel lachen, so einen brauchst nicht überholen haha, war wahrscheinlich seine Hausstrecke

2
Hast eh gesehen, 90PS reichen um dir nach zu kommen :lol:

3
Also bei Fenster/Türen würde ich lieber bei ner One-Man-Show einkaufen :)
Das gleiche beim Sonnenschutz/Verglasungen, da ist eine One-Man-Show immer besser als ein Konzern :)

Da gehts preislich schon um nen 30% Unterschied, obwohl es nen TOP-Kundenservice gibt

4
Sie wollte sich einfach von dir nicht abhängen lassen :lol:

5
Meiner wurde durchs Driften am Sonntag schön sauber :)


Ich hab nie nen Stau :lol:

Verstehe die Leute eh nicht die sich im Stau anstellen :lol:

aber wenn deine Frau 1Min später nachfährt steht sie voll im Stau!  :lol3:

ja ja :D :lol:

6
Da hättest du jetzt einen großen Vorteil durch die Automesse :)

Hätte da aber ein interessantes Bild, ich glaub das weiß keiner :lol:
Ich mach dann mal ein neues Foto  :satan:

7
Ich hab nie nen Stau :lol:

Verstehe die Leute eh nicht die sich im Stau anstellen :lol:

8
Beim Tanken sah er gestern von vorne aus als wäre er gewaschen   :satan:

9
ich muss mal bei den Probefahrten einfach irgendeinen km Stand fotografieren :)
dann könnt ihr raten welches Auto das ist :)

Aber momentan steht nichts am Plan für 2019
nicht mal eine Ausfahrt :(

10
Wollte gestern auch waschen fahren, aber die Seitenschweller und das Heck würde ja dann gleich wieder genauso aussehen... und so wasch ich mir die versiegelung nicht runter :)

11
36L frisches Öl bestellt  *sab*


12
Anscheinend kann ich in Linkskurven besser Driften :)
in Rechtskurven habe ich den Winkel nicht erreicht :lol:

13
 :applause:

Der Tacho sieht aber geil aus  *sab*

14

so is ja beim 1.6er 90/105PSler  :mrgreennew:

Falsch  :nono:

Beim Touran ist ein kleinerer Turbo original verbaut lt. Art.Nr.

Haben den 90PSigen :)
Unser 90 PSiger geht seit dem Abgass Update deutlich besser als der Touran mit 105PS von der Nachbarin :lol:

15
jetzt fängst du auch schon ohne Foto an  :nono:


:lol:

17
Mich wundert es überhaupt dass die Automessen so gut gehen, weil ich würde nicht auf so eine Messe gehen und Eintritt auch noch dafür bezahlen. Wenn ich mich für ein Auto interessiere, suche ich mir einen Händler vor Ort.

18
Meine Punkte sieht man nur noch auf der Fahrerseite :)
Aber die Farbe kann ich nicht mehr sagen.

19
andere Marken / Antw:was sagt ihr zum neuen 3er BMW
« am: 11.01.2019 13:21 »
Rohre  *sab*
Heckflügel   :haben:
Luftauslässe :sensation:

20
andere Marken / Antw:was sagt ihr zum neuen 3er BMW
« am: 11.01.2019 12:23 »
:o    Der ist jaa richtig geil  *sab* *sab* *sab* *sab* *sab*

haha, das Jausenbrett :) *willhaben*

Ich glaub ich frag wegen dem Eintausch  *sab* :satan:

Seiten: [1] 2 3 ... 180
 

Einloggen

Um alle Features von audi4ever nutzen zu können, solltest du angemeldet sein.
 

NEU HIER? JETZT Registrieren.

Partner

active-sound.eu

 
Audi A6 Avant 2018
Genf Autosalon 2018 - Teil 3
Genf Autosalon 2018 - Teil 2
Genf Autosalon 2018 - Audi
Audi A7 2017
Audi RS4 B9 Avant - IAA 2017
Audi Aicon 2017
Audi R8 RWS - 2017
Audi A8 D5 Technik 2017
Audi A8 D5 2017
Audi R8 Spyder V10 Plus 2017
Audi e-tron Sportback concept 2019
Kooperationen & Partner

http://www.autoersatzteile24.at/audi-teile

audi4ever.com