;


Nachrichten - finstii

Seiten: [1] 2 3 ... 200
1
andere Marken / Antw:die Nordschleife unter 7min
« am: 07.11.2018 05:57 »
Jetzt wirds dann undurchschaubar!!
Es waren Rekorde von Serienfahrzeugen und jetzt kommens mit Serienfahrzeugen die davor beim Tuner waren! Jetzt werden viele Rekorde fliegen, da jeder zu Tuner läuft bzw selbst dran schraubt, was du dann als "Serie" nicht bekommst.

Es wird doch schon lange nur noch darin unterschieden, ob die Karre straßenzugelassen ist oder nicht. Der jetzige Porsche ist "road legal" und daher zurecht derzeit der Rekordhalter für straßenzugelassene Fahrzeuge. Mit einer Serienfertigung hat das nichts zu tun, wobei du den aktuellen Porsche sicherlich auch für entsprechendes Geld kaufen kannst.

Gruß aus Hamburg

Serienfertigung meinte ich nicht unbedingt... sondern gebaut von Porsche...
nun gibts gebaut von Porsche und hochgezüchtet von Tuner!
Da gibts jetzt Tuner die setzen den noch 200PS mehr unter die Haube und baaaaaaaammmm neuer Rekord!  :mrgreennew: Hat keinen Sinn mehr diese Rekordauszeichnung... finde ich!

@Howdy: ja das is sowieso klar...keiner schaut ob und wann der Rekordhalter war! Bist du ihn in der Garage hast...steht er eh schon wida auf Platz 2,3,4... :D

2
Nachdem die Werkstatt die Winterfelgen montiert hat, getankt und Luft geprüft.

sehr fein  :daumen:

235er san sicher besse als 275er.... bei normalen  :mrgreennew:
@Howdy: ist ja eh toll wenn das Heck will...wenn dann die vorderen auch noch wolln...   :satan:


bei nem RS will er sicher auch bei 275er überall hin... kein Thema!

Ich hab mit meinem Fronti nen großen Unterschied zwischen 245 und 225er gmerkt...
Aber unseren Golf mit 205er komm i trotzdem ned nach  :motz:

3
andere Marken / Antw:die Nordschleife unter 7min
« am: 06.11.2018 05:56 »
Jetzt wirds dann undurchschaubar!!
Es waren Rekorde von Serienfahrzeugen und jetzt kommens mit Serienfahrzeugen die davor beim Tuner waren! Jetzt werden viele Rekorde fliegen, da jeder zu Tuner läuft bzw selbst dran schraubt, was du dann als "Serie" nicht bekommst.

4
ich habe sicher eine super Auflösung mit QHD und selbst auf 27 Zoll Bildschirm konnte ich das nicht entziffern...  :keine-ahnung:

dann würd ich zum Augenarzt gehen  :satan:

5
da freut er sich wieder...  :wink2:

6
Ebelsberg Umfahrung, bei der alten Tankstelle

ja genau die.....

...sind schon wieder weg!

Und es heißt: Ist das Auto noch gut? ähm Ja... Verkaufen Sie es Privat... is besser!  :mrgreennew: :respect:

7
Ja besser wär, wenn Audi sich wieder mal mit der Qualität... statt Design und FL beschäftigt!  :motz:
________________________________________________

Also bis SO gibts mal keine WR... 17Grad und das im Mühlviertl :gruebel:
Gestan bei 18,5 Grad wida optimaler halt mim SR und die WR Fahrer in der Kurve ausgebremst  :satan: #dieseRSWRfahrer  :satan:

8
Off-Topic-Bereich / Antw:Blitzer News
« am: 30.10.2018 14:38 »
Alsoooo die auf der Umfahrung Ebelsberg (Linz) macht ein Foto ab 88..  :motz:  :-X


9
Des sind mir die liebsten, die auf der Autobahn 126 dahin schleichen :lol:

ja wenn die Strecke so kurvenreich war...  :satan:

10
Die Jugend von heute hat andere Interessen und wenn du schaust die moderneren Autos sind immer weniger zum selber Schrauben (für Anfänger)... bzw fehlt hier auch das Geld...!

Und in ein paar Jahren wo alles autonom ist, schraubt eh keiner mehr...

12
Off-Topic-Bereich / Antw:Motorsport - Rallye
« am: 23.10.2018 06:08 »
tja mit diesen alten Legenden ist es aber halt auch nicht schwer eine Show zu liefern!  :zwinker1:

naja...
Leicht im Sinne: Guter Antrieb ohne Elektrik
Aber trotzdem sau schwer zu fahren - das können heut zu Tage nur mehr wenige... mit solchen Autos zu als Limit zu gehen! Schaut leichter aus, als es is ;)

13
das ist leider zu klein um es wirklich lesen zu können...

what?
Dann mach mal deinen FIrefox größer  :mrgreennew:

14
Die Abgasmessung meinte ich auch nicht.
Was sagt der wenn unten kein DPF mehr vorhanden ist oder gibts da auch schon so DPF Fake wo einfach außen Original aussieht und innen geht nur ein Rohr durch?

das gibts schon lange...diesen Fake!
Aber normal guckt da keiner hintere/runter zum DPF... is jo eh so super sch****e verbaut...das er ja sch****e zum Wechseln is und viel Arbeitszeit kostet!

15
gibt eh auch B7 und B8 ohne...  :satan:
Frag mich aber wie die das beim Pickerl machen weil ohne is das schon sehr auffällig.

Pickal ist kein Problem... die Messungsobergrenzen werden tz noch leicht eingehalten!

16
Da lieb ich wieder die B6 die haben noch kein DPF.

gibt eh auch B7 und B8 ohne...  :satan:


So gereinigt hat er mal.. DifDruck kann er auch messen, aber wo sind die Aschewerte und Co hin?
Jemand ne Ahnung?

17
Alt werdn wir alle schon  :sagnix: :mrgreennew:

18
wasn da wida los?
Letzte Reg 1102km.. ned normal beim A4 B8 or?
Asche = 0  :gruebel: :keine-ahnung: :motz:

Sensor defekt?
Sensor wurde vor 2 Jahren gewechselt!

19
Off-Topic-Bereich / Antw:Motorsport - Rallye
« am: 16.10.2018 10:15 »
Einfach nur geil diese Veranstaltung  *sab* *sab* *sab*

Und unsere Ö. Audi Fahrer ham wida ne super Show gemacht  :bang:

<a href="https://www.youtube.com/v/ZiZf3ud33_g" target="_blank" class="new_win">https://www.youtube.com/v/ZiZf3ud33_g</a>

20
Off-Topic-Bereich / Antw:DTM Skandal in Spielberg?
« am: 16.10.2018 09:50 »
<a href="https://www.youtube.com/v/0kvqalpfPjA" target="_blank" class="new_win">https://www.youtube.com/v/0kvqalpfPjA</a>

Seiten: [1] 2 3 ... 200
 

Einloggen

Um alle Features von audi4ever nutzen zu können, solltest du angemeldet sein.
 

NEU HIER? JETZT Registrieren.

Partner

active-sound.eu

 
Audi A6 Avant 2018
Genf Autosalon 2018 - Teil 3
Genf Autosalon 2018 - Teil 2
Genf Autosalon 2018 - Audi
Audi A7 2017
Audi RS4 B9 Avant - IAA 2017
Audi Aicon 2017
Audi R8 RWS - 2017
Audi A8 D5 Technik 2017
Audi A8 D5 2017
Audi R8 Spyder V10 Plus 2017
Audi e-tron Sportback concept 2019
Kooperationen & Partner

http://www.autoersatzteile24.at/audi-teile

audi4ever.com