Nachrichten - finstii

Seiten: [1] 2 3 ... 198
1
Golf zur Werke gestellt...Pickal und Service wird heute gemacht!

2
Suche / Antw:Suche Urquattro 10V / Coupé Quattro B2
« am: 09.07.2018 11:30 »
ich glaube auf einen solchen Scheunenfund würde jeder hier von uns warten....  :satan: :satan: :zwinker1:

ohhh jaaaa

Dieses WE warn in OÖ einige zu sehen auf der Straße... wegen Rallye Legenden Treffen... *sab*

3
Gerüchteküche / Antw:wann kommt endlich der neue RS7
« am: 09.07.2018 11:22 »
seit wann fährt Audi so tief?!  :gruebel:
Kante und Gummi fast bündig :O

der Herr Lichte ist ein Fan davon, vielleicht kann er sich da ja doch mal durchsetzen...  :zwinker1:

wär schon cool!

4
Alles keine Bedeutung finde ich....
wäre die Strecke wie früher gleich geblieben, dann ja!

5
mal schauen ob sie sich das in Österreich dann auch bal mal trauen werden Autos stillzulegen...

Ist es gesetzlich Möglich in Österreich?

6
Off-Topic-Bereich / Antw:viele (sexy) Audi Bilder
« am: 13.06.2018 06:04 »

7
nur mehr lächerlich diese Behörden!  :angry: :motz:
Solln sich um gscheidere Sochn kümmern...

8
@Frank: zu deinem R8 Le Mans, warum kann ich dann keinen R8 Diesel bei Audi kaufen? :)

weil zuwenige mit diesem Drehmoment umgehen könnten....
Audi R8 mit Zwölfzylinder-Diesel war geplant.. dafür gibts nun nen Sq7  :mrgreennew:

9
Off-Topic-Bereich / Antw:viele (sexy) Audi Bilder
« am: 06.06.2018 12:17 »

10
das Gewicht ist bei Benzin Fahrer ne faule Ausrede!
Schaut euch die Autos an... werden immer schwerer... wegen tausend Steuereinheiten und schnickschnack wo 30% eh unnötig sind... aber beim Motorgewicht jammern!!

Das einzige ist nur der Sound, wobei der bei den neuen Bezinern auch nicht mehr das ist, was es früher mal war!  :nono:

11
AUDI Allgemein / Antw:Weltpremiere des neuen Audi Q8
« am: 06.06.2018 07:20 »
irgendwie find ich die Front zu chaotisch/nervös... da steht was raus und da was und dort ... nichts geht stimmig zusammen! :gruebel: :keine-ahnung: und was macht das doppelte Radhaus/Kotflügelkante da  und sind das die Verstellbaren für breitere Felgen?:gruebel:

12
Klar 3.0 TDI ist auch OK aber ohne DPF kannst dich ja gleich bei der Landesregierung stellen und die Kennzeichen abgeben.
:lol3: :fingerzeig:
Das kannste in Ö bei jeder kleinsten Änderung am KFZ haben... sogar wenns eingetragen is..
Spricht somit null gegen nen TDI!

Dazu ist der 3.0 TDI jetzt nicht unbedingt günstiger bei der Erhaltung. Hochdruckpumpe, DPF, AGR, Injektoren usw. sind bei 200k KM unbedingt zu tauschen. Falls das nicht gemacht wird, kommt z.B garantiert der Pumpenschaden um 10k.

Wer tut bitte nen neuen DPF rein?!  :lol4: Höchstens Reinigen...
AGR Injekts usw unbedingt? Haben die leicht auch schon nen Fix Intervall?! Wär mir neu

Und der Benziner is komplett Wartungsarm goi? sogar bis 500tkm..  :lol3: :lol3:

13
Gerüchteküche / Antw:Audi Q8 - in Serie bereits 2018
« am: 05.06.2018 14:59 »
da is a

irgendwie find ich die Front zu chaotisch/nervös... da steht was raus da was und dort ... nichts geht stimmig zusammen! :gruebel: :keine-ahnung: und was macht das doppelte Radhaus da  :gruebel:



14
Ein bisschen Resthirn und eigenständiges Denken sollte jeder Mensch noch haben, der Rest wählt Rot/Grün und ist für Luftschutz  100er auf der A1 (wo LKW´s ungebremst durchnageln) und Fahrverbote für Diesel.

leider sind das 90% was du da auflistest!  :keine-ahnung:

Das eigentliche Potential des 3.0Tdi´s habe ich erst nach dem Einbau der Downpipe und Entfernung von KAT, DPF und AGR gesehen: 340Ps 720Nm und 5.7Liter Durchschnittsverbrauch - der Verbrauch wurde noch einmal um einen Liter reduziert.

so wirds gemacht  :applause: :daumen:

15
gelbe Nebler
zu Tief
Felgen nicht eingetragen

Die vorhandenen Eintragungen waren erm scheiss egal, zitat" das kann a jeder da reinschreiben"
bis 29.6 hab i zeit das ich erm entweder a gutachten sprich die eintragungen vorleg oder zumindest an terminbestätigung fürn tüv
sonst tafalriss

Sag erm am 29.6: " das kann a jeder da reinschreiben" und er soll lieber wichtigers in seinem Job machen!  :angry:

na solche D*ppn.. echt!

16
Vorstellungen => BLOG / Antw:Mein Monza B8
« am: 04.06.2018 06:04 »
Hm, MBdesign und leicht, das wird wohl richtig teuer werden :D

Nicht mal so schlimm.. laut Letzstand so um die 480€

17
sehr cool

ich wurde heute früh nett von der polizei empfangen
denen hat mein GTI so gut gefallen das sie ihn sich genauer anschaun mussten und wollen :angry:

und was kam raus?

18

Arbeitskollege hat einen VW Polo mit 3 Zylinder 1.2 Tsi mit ca 60Ps.
Verbrauch ca. 6-7Liter und Motorschaden nach Reifenwechsel (beim Anziehen mit der Hand ist Kette rübergerutscht). Ein so ein Scheißmotor.

Nein?!
dat geht?

19
andere Marken / Antw:China China China
« am: 29.05.2018 14:00 »
jo geleck... die Qualität will ich nicht wissen xD

20
andere Marken / Antw:China China China
« am: 29.05.2018 12:39 »
ja die Chinesen... :mrgreennew:
ich guck mal bei ALI was er kostet...  :satan:

Seiten: [1] 2 3 ... 198
 

Einloggen

Um alle Features von audi4ever nutzen zu können, solltest du angemeldet sein.
 

NEU HIER? JETZT Registrieren.

Partner

active-sound.eu

 
Audi A6 Avant 2018
Genf Autosalon 2018 - Teil 3
Genf Autosalon 2018 - Teil 2
Genf Autosalon 2018 - Audi
Audi A7 2017
Audi RS4 B9 Avant - IAA 2017
Audi Aicon 2017
Audi R8 RWS - 2017
Audi A8 D5 Technik 2017
Audi A8 D5 2017
Audi R8 Spyder V10 Plus 2017
Audi e-tron Sportback concept 2019
Kooperationen & Partner

https://4yourdrive.de

http://www.autoersatzteile24.at/audi-teile

chipupdate.at

gecko4wheels.at