Leseratten an die Macht! ;)

  • Was mich brennend interessiert, wäre zum Beispiel eure Leseliste :) Dafür aber den Standard, und die Salzburger Nachrichten. Also, bin gespannt!

    Wer kann denn noch behaupten, er hätte den Herrn der Ringe nicht nur gelesen sondern auch in der Garage stehen?

  • Tja, eigentlich bin ich eher ein verweigerer was Bücher betrifft. Was jetzt nicht unbedingt daran liegt das ich nicht gerne lese, aber ich hab einfach nicht die Zeit dazu momentan. Gerne würd ich mich öfters mal hinzetzen und was lesen.


    Obwohl ich mir gerade den Herrn der Ringe reinziehe (ja, die Bücher :wink: würde ich sagen. Oder aber auch Bücher die sich im Mittelalter abspielen.


    Tageszeitungen verschlinge ich bei Gelegenheit zum Frühstück - nein, auch nicht die Krone :wink:


    lg,


    Günther


    _________________
    Audi4ever !!!


    Gunsman - Der Herr der Ringe :wink:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gunsman am 2002-03-06 01:51 ]</font>

  • Irgendwie hab ich ebenfalls ein (selbstverschuldetes *g*) Zeitproblem.


    Ich lese aber regelmäßig "Internet Professionell" (Webdesign-Fachzeitschrift), BLÄTTERE die "Autobild" durch (*schäm* - aber Abo läuft noch immer *grrrrrrr*)... Ab und zu ein "News" wenns mal wo bei den Großeltern herumliegt... Den Rest hohl ich mir gleich vom Internet, http://www.orf.at für die allgemeinen Dinge oder futurezone.orf.at für die technischen News und was google.com halt so findet für die programmiertechnischen Fragen die immer so aufkommen :wink:


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (komplettes S4 Styling; Xenon; Navi+ mit TV; GRA; Standheizung; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 18" S8 Felgen)



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2002-03-06 09:46 ]</font>

  • ich lese sehr viel, obwohl ich eigentlich gar keine zeit hab, das kostet dann halt die nacht ruhe für auto bild, auto motor und sport, sport auto(beste autozeitung wo gibt;-)) auto forum, gute fahrt und audiscene von meinem bruder. Tageszeitung die welt, Faz am sonntag newsweek.. Schulbücher gezwungernermaßen in der regel und romane, bzw. erzählungen, von hesse, dürrenmatt, grisham clancy forsyth und tausend anderen. Dazu kommen auto bücher und jetzt helfe ich mir selbst style bücher.
    cph

    &gt;&gt;Ich will Spaß, ich bastle und geb Gas&lt;&lt;

  • Hallo,
    für alle Sci-fi fans: kennt ihr schon "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy -- Douglas Adams" - das ist voll cool :wink:

    ... gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein!

  • Hi.


    Also ich lese liebend gern Romane von Stephen King.
    Zur zeit ist Herr der Ringe (+ das Buch kleiner Hobbit) zum 2.mal dran.
    Ansonsten gibts monatlich die Stereoplay und hin und wieder was schwer verdauliches.


    lg, Nik.

    Dort wo einst die Leber war,

    ist heute eine Mini-Bar.