ILLI Tuningteam

  • Hallo,


    kann da das Illi Tuningteam empfehlen.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für jeden Kunden und schwatzt einem nicht gleich jeden Mist auf.
    Hat jede Art von Tuningteilen lackiert auch. Ist eine Garagengeschäft (aber schön hergerichtet) und hat auch viele Teile im Shop zum anschauen (Frontstangen, Schweller, ...).


    Illi Dima


    Wagramerstr. 177 / Einfahrt über Panethg. 8
    1220 Wien
    Tel.: +43/1/2594395


    http://www.illi.at



    Gruß Alex

    Audi S2 Coupe 3B
    Honda CBR 1000RR Fireblade

  • Da hast du wohl eine menge geld bei ihm liegen lassen, denn er ist nur freundlich und nett wenn man bei ihm was machen lässt oder etwas kauft.
    Kann ich absolut gar nicht weiter empfehlen mit seinen wucher preisen


  • ich wusste gar nicht, dass der Illi nun Audi auch macht? früher war er mal ziemlich auf BMW fixiert... den gibt es schon lange in der Szene und genau so lange ist sein Ruf auch ziemlich umstritten.


    Naja illi macht die letzten jahre alle Autos... jedoch genauso wie einer das Privat selber machen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()

  • Illi macht eigentlich schonnimmer alle autos, solang man nur eine stange geld bei ihm liegen lässt.
    Und dann passt seine arbeit auch nicht wirklich.
    Ich mag ihm nicht

  • Ich hatte letztens einen seiner Umgebauten BMW´s zum Pickerl in der Werkstatt :headnut:
    Also bei mir hat er es nicht bekommen :mrgreennew: der war jetzt schon 2 mal da und beide male hab ich ihm ohne Pickerl heimgeschickt :satan:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Also mit gebördelten Kotflügel bei meinen A3 war ich allerdings zufrieden. Hab aber sonst eigentlich nix dort machen lassen.


    Btw: Illi Tuning sperren ab 31. Mai zu!

  • gibt doch eh in ha....
    den kenn eh fast alle wiener und is der ned seit kurzem arbeitslos ?

  • Gestern zwei mal MTec Superwhite H11 und einmal H11 Xenonlook bestellt für 29,00 inkl. Versand. Bei anderen Anbietern kostet ein Satz Mtec allein schon 18,00 ganz zu schweigen davon, dass es die scheinbar nirgends in H11 Fassung gibt.


    Mal sehen, hoffentlich kommt da dann auch wirklich was.. :mrgreennew:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • @ drale: bist auf den Geschmack gekommen!!!??? :satan:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D