• Der RS5 SB ist inzwischen auf der Audi USA Seite sichtbar und die Bilder sehen mal echt sexy aus.


    Geplant ist er dort fuer 2019 .... mal sehen wie lange es dauert bis er den europaeischen Markt erreicht.

  • passt 0 zu nem RS5... das ist einfach ein 3türer Auto...!!


  • passt 0 zu nem RS5... das ist einfach ein 3türer Auto...!!


    hahahahaha :lol3:
    2 türer :doc:



    Ich hoffe gar nicht :satan:
    Hab die Fotos vor 3 Wochen schon erhalten, 10 verschiedene Farben, alles SB :kotz:



    Aber er ist durch den fehlenden V8 eh nicht mehr interessant, also können sie den verschandeln wie sie wollen...

  • @finstil .....


    sorry aber gut das Dich niemand fragt sonst gaebe es nur noch so Kack-Karren von MB und BMW wo der Gummi in den Radhaeusern schleift, die Karren nach Billigtuning aussehen und nur die uebliche null-acht-fuenfzehn Ausstrahlung haetten.


    Audi hat sich richtig Muehe gegeben dem RS5 zwei weitere Tueren zu verpassen und dabei die gelungene Grundform des RS5 Coupe nicht zu ruinieren.


    Howdy ..... das Du Dich da mal nicht gewaltig irrst ..... frag mal Lisi wieviel Spass der 2.9 V6 in dem Auto macht- Du wuerdest Dich wundern. Ja der V8 war was feines und besonderes aber das heisst nicht das der V6 im RS4/5 weniger gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()

  • michaelny


    ich glaub dir schon dass man mit dem V6 auch seinen Spaß haben kann, aber hier geht es mir ums Prinzip, warum sollte ich mit einem kleineren Motor herum fahren?


    Auch der TTRS mit dem 5 Zyl. macht Spaß... aber es ist nun mal kein V8
    Der RS3 hat mir auch Spaß gemacht, aber kaufen würde ich ihn wegen den kleinen Motor auch nicht....


    Daher falls es bei mir nochmals ein Audi wird, dann wahrscheinlich der S6 falls der dann noch den V8 besitzt, wenn nicht dann wirds der BMW M5, der V8 ist gewaltig *sab* Den musst du mal fahren, da kann sich meiner Meinung der RS6 verstecken.... Weil nen Kombi würde ich genauso wenig kaufen...



    Und falls ich es mir nicht mehr leisten kann/will, dann gibts eigentlich nur eine Variante -> Hyundai Elektro :satan:


  • Du ich bestreite nicht das der Motor in einem M5 kein Sahnestueck ist mit richtig Bums und Knall aber das Auto an sich ist innen wie aussen so furchtbar haesslich ..... damit moechte ich nicht mal zum Friedhof gefahren werden ...sorry.


    Hyundai E ..... ohhh je

  • Mich stört es nicht, ich wohn fast am friedhof :satan:


    Daher gut das Geschmäcker verschieden sind :zwinker2:
    Ich hätte meinem 5er fast gegen den M5 competition eingetauscht, aber ich dachte dann "meiner ist schon nicht notwendig, da brauch ich nicht nochmals 150 ps mehr"


    Hyundai dürfte allerdings gerade das günstigste Auto sein, obwohl ich nicht wissen möchte wie die monatliche stromrechnung dann aussieht


    Coupes mit v8 sind ja schwer zu finden, einfach mal abwarten was kommt


    Oder vielleicht nen aston martin vantage *sab*


  • @finstil .....


    sorry aber gut das Dich niemand fragt sonst gaebe es nur noch so Kack-Karren von MB und BMW wo der Gummi in den Radhaeusern schleift, die Karren nach Billigtuning aussehen und nur die uebliche null-acht-fuenfzehn Ausstrahlung haetten.


    Na du musst ja Ahnung haben von mir um solche Aussagen zu sagen! Hackst du mich leicht? Dann hast wem falschen erwischt...den die Aussage ist einfach nur Schrott! Musst noch bissi lernen, wie das funktioniert!
    Daweil kannst zu deiner Mama gehen und heulen!



    "Audi hat sich richtig Muehe gegeben dem RS5 zwei weitere Tueren zu verpassen und dabei die gelungene Grundform des RS5 Coupe nicht zu ruinieren. " ohh echt haben Sie das?
    Mir gefällt es trotzdem nicht! Gut das du Meinungen von anderen nicht verträgst...solche brauch ma :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Na du musst ja Ahnung haben von mir um solche Aussagen zu sagen! Hackst du mich leicht? Dann hast wem falschen erwischt...den die Aussage ist einfach nur Schrott! Musst noch bissi lernen, wie das funktioniert!
    Daweil kannst zu deiner Mama gehen und heulen!



    "Audi hat sich richtig Muehe gegeben dem RS5 zwei weitere Tueren zu verpassen und dabei die gelungene Grundform des RS5 Coupe nicht zu ruinieren. " ohh echt haben Sie das?
    Mir gefällt es trotzdem nicht! Gut das du Meinungen von anderen nicht verträgst...solche brauch ma :wink2:


    Zu meiner Mama gehen um zu heulen ? ...... mann werd erwachsen!


    Zum rest...nun Du hast oft genug klar gestellt das Du solche verbastelten AMG und M Karren "geil" findest und die Karren nicht Tief genug sein koennen, wobei es voellig absurd von jeglichem formen aspekt ist wenn etwas rundes so halb verschwunden ist. Deine Meinung habe ich dir sehr wohl gelassen ..... ich habe lediglich angemerkt das es gut ist das dich niemand gefragt hat, da er so sonst nicht gebaut wuerde was ich persoenlich sehr schade faende und ich kenne durchaus mehrere die das schon beim letzten echt schade fanden das es den nicht als SB gab.

  • Also für mich ist der A7 das unnötigste Auto von Audi :) Da gefällt mir der Q2 noch besser :lol:


    Der A7 ist auch ein Kombi (5 Türer)


    Limo wie A8, A6, A4, A3 (4 Türer)




    EDIT:
    Der S8 wäre von der Form noch interessant, aber da muss man etwas mit dem Auspuff machen, das war bei der Probefahrt sehr enttäuschend das man nichts von den V8 hörte...

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Ich finde der fuellt die Luecke zwischen A6 und A8 sehr gut. Aber gut das ist Geschmackssache.


    Der S8 ist was feines aber ja der Sound ist recht mager.


  • jetzt machst du dir aber dann bald keine Feunde mehr... ist ja OK wenn dir der A7 nicht gefällt, aber pauschal als unnötigstes Auto zu deklaieren geht gar nicht. Der alte RS7 ist ein Traum und der neue A7 gefällt mir extrem gut. Das wäre mein Traumauto.


    Grundsätzlich ist ein V8 schon etwas schönes, aber diese Motoren sind absolut und zwar ziemlich bald vom Aussterben bebroht! Also jeder Fan sollte sich bald einen zulegen und ihn nie mehr hergeben, denn es wird keinen Nachfolger mehr geben. Einen RS5 mit einem M5 kann man gerne vom Motor her vergleichen, obtisch ist der M für mich auch zum Kotzen. Da könnte er 1000PS haben würde mir dieses Auto nicht in die Garage kommen.


    Absolut unglaublich und zum Kotzen ist jedoch, dass der neue Audi für die DTM 2019 weiterhin RS5 genannt wird. Unter der Haube schlummert jedoch nur noch ein 2,0L 4 Zylinder Turbo mit rund 600PS. Was um alles in der Welt soll das noch mit einem RS5 zu tun haben? wie lange soll dieser Motor halten? 2 Rennen oder 600km? Man kann also wirklich alles übertreiben... :-? :-?
    https://www.audi4ever.com/v2/b…-der-Turbo-DTM/index.html


    den Sound einer hochfrehenden Nähmaschine möchte ich gar nicht mehr live hören.... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • ahahha Howdy...wir dürfen hier unsere Meinung anscheinend nicht mehr kundtun.... :satan:

  • Ich finde der ist eine gute Symbiose aus Coupe und Alltagsnuetzlichkeit geworden fuer die, die keinen Avant RS4 wollten aber denen das Coupe zu umstaendlich ist.


    Ich finde den TOP.