Diagnosegerät Delphi DS 150e

  • Also ich habs und kanns für Hobbyhandwerker empfehlen.. Funktioniert bei Autos bis Bj. 2015, damit kann man Fehlerspeicher auslesen, löschen, Service zurückstellen , sogar auch codieren , aber dazu muss man Ahnung haben. Mir reichts für die üblichen Sachen wie eben genannt, Fehlerspeicher auslesen und löschen ... Tiefe Fehlerspeicheranalyse geht damit nicht.. deshalb nur für Hobbyhandwerker empfehlenswert..

  • Delphi ist nett aber "alt" und die Qualität der Interfaces wird von Jahr zu Jahr schlechter :D hab ne kiste voll mit kaputten Autocom/Delphi Geräten :satan: :satan: Ich nutze nur mehr Launch X431 auf fremdmarken aber auch viel auf VAG (für normale Diagnose :D) seit ich das hab liegt das delphi im Kasten :D


    Autocom Delphi gibts mittlerweile ne 2016er Version wenn wer probieren will PN an mich ich kann sie euch freischalten

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.