Verkaufspreis Beratung

  • Was meint ihr , was soetwas noch wert ist:



    Audi A4 B6 1,8t Avant original S-Line mit nur 99 000 km. Erstzulassung 04/2003
    MKB = BFB
    Sommerreifen 235/35/19 auf 19 Zoll Original Audi A8 Alufelgen sind per Einzelabnahme typisiert inklusive Spurplatten.
    Winterreifen (195/65 R15) auf 16 Zoll Stahlfelgen ( gehören erneuert)



    Türabschlussleisten, Stoßfängerunterteile (vorn + hinten), Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert (Original S-line)


    Sonderausstattung:
    Tempomat, Autofahrlicht mit Coming Home und Leaving Home, Xenonlicht, Original S-Line Ausstattung wie S- Line Sportfahrwerk, S- Line Teilledersitze mit Lordoseverstellung, 3 Speichen Sportlenkrad, schwarzer Dachhimmel usw.
    Aktiv-,Außenspiegel (beide) elektr. verstell- und heizbar, Fahrer-Informations-System (FIS), Fensterheber elektrisch vorne und hinten , Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Weitere Ausstattung:
    3. Bremsleuchte, ABS, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel konvex, rechts, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Dachreling silber,E-10 geeignet, Elektr. Wegfahrsperre, Entfall von Typ und Hubraum (Heckklappe), ESP, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Gepäckraumabdeckung (Rollo), Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kopfstützen hinten (3-fach), Reserverad in Fahrbereifung, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Seitenairbag vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, ab B-Säule schwarz getönt.


    Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Zustand mit leichten unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Es wurde regelmäßig Service gemacht,die letzten TÜV Untersuchungsberichte und Serviceheft sind auch dabei ( KM Nachweis) Ein Zahnriemenwechsel wurde in 03/2015 bei Kilometerstand 63000 km durchgeführt.


    Fahrzeug war regelmäßig in einer Garage untergebracht.
    Das Auto ist angemeldet und wird noch bewegt, so dass der

    Mfg. Robert

    Einmal editiert, zuletzt von lucky ()

  • Momentan hab ich nichts vergleichbares gefunden, falls jemand daran Interesse hat und mir ein Angebot machen will, in ich für alles offen.

    Mfg. Robert


  • also dafür muss man sicherlich noch ordentlich in die Tasche greifen! Ich würde fast mal 12-14K rechnen...???


    12-14k ist fast etwas hoch angesetzt finde ich.. ist trotzdem ein 15 Jahre alter B6, auch wenn er wenig km hat.


    Ich hab meinen vor ca. 2-3 Jahren um 6k verkauft. Hatte in etwa die selbe Ausstattung (auch S-Line innen+aussen, 19 Zoll, Bi-Xenon vom S4, etc.), gleicher Motor,.. allerdings mit 153tkm.


    Von den BFB Motoren gibt's zwar nicht mehr viele, die nicht "verheizt" sind, denke ich.. aber wenn man die Jahre zu meinem dazu rechnet bzw. den geringeren km-Stand.. dann würd ich sagen, dass du ca. 1-2k mehr bekommst. Hab mir aber jetzt nicht den Marktwert div. Autobörsen angesehen, ist nur meine Einschätzung.

  • 12-14k ist fast etwas hoch angesetzt finde ich.. ist trotzdem ein 15 Jahre alter B6, auch wenn er wenig km hat.


    da hast du wohl Recht, mein Irrtum.


    Auf Gebrauchtwagen gibt es einen Avant mit 190tkm um 5390 EUR, sieht etwas abgerockt aus, also sollte deiner gut gepflegt doch so um die 7-7500 EUR bringen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • 7k wären schön, also wenn ihn jemand will;-) , bekommt jetzt noch eine neue Kupplung etc. wenn er dann fertig ist stell ich ihn in die FDB.

    Mfg. Robert