Passt auf Euer Auto in Italien auf !

  • Hey Leute,


    letzte Woche wurde unser 3 Monate alter Tucson in Italien gestohlen :headnut: laut Carabinieri stehen die Autoknacker zur Zeit auf Audi und Hyundai.


    lG
    Chris

  • Daher gibt's bewachte und abgesperrte Garagen


    Gestohlen wird überall laufend, nur wird es totgeschwiegen
    In italien fühle ich mich 100x sicherer als in Österreich


    In unserem Bezirk sind es gerade Audi und range rover

  • Ja, im Quartier hatten wir einen privaten Parkplatz, aber nicht um die Mittagszeit bei einem öffentlichen Parkplatz am Strand.....

  • ist aber schon steil, weil da ist eigentlich immer Bewegung, hatte der Keyless? sonst finde ich es steil das die Japaner so leicht zu haben sind


    weil auch bei privaten Garagen ist teilweise 2,5 Stunden nichts los, aber auf privaten stränden kommen ja immer wieder neue leute vorebi

  • Nein, Keyless hatte er nicht, Alarmanlage und standart wegfahrsperre....laut Polizei haben sie auch einen nagelneuen A6 2 Tage zuvor an demselben Parkplatz gestohlen, egal, die Versicherung zahlt ja alles, aber rennerein hat man trotzdem....

  • Bei den neuen Audis wundert es mich nicht, sind unter 30 Sekunden gestartet :)


    Gibt sogar extra ein Modul in der CZ zu kaufen, geht bei allen VW Konzern Fahrzeuge


  • Bei den neuen Audis wundert es mich nicht, sind unter 30 Sekunden gestartet :)


    Gibt sogar extra ein Modul in der CZ zu kaufen, geht bei allen VW Konzern Fahrzeuge


    Gibts nicht nur in CZ... und nicht nur für VW!
    Meinst du auch das KIT im Koffer... was ohne Batterie verkauft wird...weil dadurch nicht strafbar, weil es ja nicht funktioniert. Am Stand daneben gibts dann die Batterien dazu! ^^

  • Mir wurde da so ein kleines modul empfohlen, nicht größer als ein handy inkl. Kabel mit obd stecker, voll einsatzfähig
    Haben es dann beim a4 gleich probiert, startete ohne schlüssel nach nicht mal 20 sekunden


    Er sagte nur für den privaten Gebrauch :satan:
    Aber wollte dafür eh 2000 euro, wie wir dann nein gesagt haben, ging er runter auf 1500 :lol:


    Das mit den koffer ist glaub ich mit keyless das man auch die Tür ohne Beschädigung auf bekommt


  • Das mit den koffer ist glaub ich mit keyless das man auch die Tür ohne Beschädigung auf bekommt


    Ja genau!
    Wo/wie kommst du sonst rein.. ein abgesperrtes laufendes Auto bringt ja nigs.. auso laufn tuts ja auch ned... oder is ein WLAN ODBC Kabel :satan: :lol3:

  • Hier wird der keyless Diebstahl erklärt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nein, Keyless hatte er nicht, Alarmanlage und standart wegfahrsperre....laut Polizei haben sie auch einen nagelneuen A6 2 Tage zuvor an demselben Parkplatz gestohlen, egal, die Versicherung zahlt ja alles, aber rennerein hat man trotzdem....


    na da muss das Auto aber genau im richtigen Alter sein, dass die Versicherung wirklich alles zahlt. Meistens muss man trotzdem selbst drauf zahlen, auch mit Vollkasko...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Im Video ist ein Fehler.
    Man benötigt ab den Starten keinen schlüssel mehr im Auto


    Wenn ich ein Auto von uns Starte kann ich 100km ohne Probleme weiter fahren, den Schlüssel hatte meine Frau im Auto, weil sie das gleiche Ziel 4 Stunden später hatte, war überhaupt kein thema, sogar das piepsen hört nach 1,2km auf, nur das symbol "Fehlender Schlüssel" bleibt im FIS.




    wir sind auf noch was drauf gekommen :)
    VW -> ohne Keyless, sperre mit dem funkschlüssel auf, öffne die beifahrertür, leg den Schlüssel mit einem smartphone auf den beifahrersitz, schliesse die tür, der wagen sperrt zu :lol:


    was macht man dann? :lol3: