iPhone spiegeln AMI Schnittstelle

  • Das MHL /HDMI Kabel spiegelt das Bild auf meinen Fernseher, das habe ich zuerst getestet.
    Jedoch jetzt wo ich alles im Auto angeschlossen habe kommt kein Bild.
    Unter Media-Quelle kann ich auch die AMI-Schnittstelle nicht auswählen.
    Kann das sein weil hier noch nie im Auto etwas angeschlossen war, dass es codiert werden muss zuerst mit VCDS ?
    Auto ist ein A6 4G.

  • hast du ein original Audi AMI Kabel? bei mir hat das billige von A**** nicht funktioniert.
    Sonst musst nur noch VIM freischalten, aber im stand mit angezogener handbremse muss es auch so funktionieren.

  • kein original irgendein "billiges" von Amazon.
    Vim heißt doch, dass Videos während der Fahrt geschaut werden können.
    Ich habe jedoch nur das kleine Navi und glaube, dass das auch mit Handbremse gar nicht geht.
    Hier könnte man ja auch einen USB-Stick mit Musik anstecken, dies sollte ja während der Fahrt auch gehen, kann hier das Auto echt zwischen zwischen den ganzen Eingängen unterscheiden.

  • bei mir war beim billigen der text grau, also sollte der eingang eigentlich funktionieren.


    hast du vielleicht ein anderes gerät mit fbas oder composite ausgang (z.b kamera), di du probieren könntest?


  • bei mir war beim billigen der text grau, also sollte der eingang eigentlich funktionieren.


    hast du vielleicht ein anderes gerät mit fbas oder composite ausgang (z.b kamera), di du probieren könntest?


    Habe das Wochenende zuhaus geschaut sowas besitze ich echt nirgendwo mehr :D