Verkaufe Audi A3 Sportback Ambition quattro 2.0 TFSI S-Line Plus

  • Audi A3 Sportback Ambition quattro 2.0TFSI,S-Line plus,Xenon,Navi-plus,Open-Sky,Alcantara Sp
    200 PS Benzin, 5 Türen, S-Tronic
    Lackierung: Pantherschwarz Kristalleffekt
    Erstzulassung: 01.12.2011
    Gesamtfahrleistung: 135.000 km


    Preis: Euro 16.900


    Ausstattung:
    Sicherheit: Reifenkontroll-Anzeige, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Komfort-Paket Plus, Licht- und Regensensor, Scheibenwaschdüsen heizbar, Einparkhilfe hinten (APS),


    Interieur: Dekoreinlagen Aluminium Matt, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Leder mit Logo-Prägung in Vordersitzlehnen, RS-Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen unten abgeflacht) mit Multifunktion und Schaltfunktion, Ablage- Paket, Dachhimmel Stoff schwarz, Make-up-Spiegel beleuchtet, Innenspiegel mit Abblendautomatik


    Exterieur: Aussenspiegel heizbar, elektrische Aussenspiegel, Dachreling (Aluminium), Open-Sky-System (vollverglaste Dachfläche - schiebbar), Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Sport-Fahrwerk S-line, LM-Felgen 7 5x18 (5-Arm Rotor Titanoptik),


    Multimedia: Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth- Schnittstelle, Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, Universal-Schnittstelle Bluetooth


    Sonstiges: Ablage- und Gepäckraum-Paket, Licht-Paket, Einstiegleisten mit Schriftzug, Wendematte, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Audi Anschlussgarantie



      [li]8-Fach bereift auf Audi Originalfelgen (Sommer 18Zoll Rotorfelgen, Winter 17 Zoll Alu)[/li]
      [li]Letzte §57a Überprüfung 12/2017 - gültig bis 12/2018 - absolut mängelfrei[/li]
      [li]Ankaufstest natürlich möglich - nächstes Service bei 150.000[/li]
      [li]Neue ATE Performance Bremsscheiben + Keramikbeläge[/li]
      [li]externe Diebstahlsicherung(en) verbaut (elektronisch und mechanisch)[/li]



    zusätzlich wird angemerkt, dass das Fahrzeug von WINMAN 1x professionell aufbereitet und von mir nach seinen Pflegetipps gehegt und gepflegt wurde.


    Bekannte Schwächen wurden beseitigt (dazu zählen DSG Mechatronik - wurde bei 104000 Kilometern noch auf Garantie getauscht; Schubumluftventil wurde getauscht und mit Performance Kit erweitert; Öl wurde auf Fixintervall umgestellt und auf Addinol Superlight 5W40 geändert)


    Fotos sind auf auf Willhaben https://www.willhaben.at/iad/m…tad?adId=251547996&page=1
    bzw. im Blog https://www.audi4ever.com/v2/b…/weiterlesen--/index.html


    Bei Fragen einfach schreiben - Probefahrt und Ankaufstest (auf eigene Kosten) sind bei Kaufinteresse natürlich möglich

  • ist VHB und wurde auf Euro 16490 reduziert - liegt aber voll ihm Rahmen (Neupreis laut Liste knapp 51K)


    Klar bekommst du einen 8P Vorderradler Diesel ohne dieser Ausstattung günstiger ;-)

  • Geht um nen 1.8tfsi sport


    Finde online nur einen um 15k, hat das navi, dafür aber kein sline und hat 35tkm mehr und ist 1 jahr älter


    Werde in diese woche mal online stellen


    Wünsche dir zwischenzeitlich viel Glück :daumen:

  • Glaub ich dir - sind schwer zu finden. Einen 1.8er wollte ich ursprünglich auch - nur leider habe ich keinen gefunden. Der 2.0 hat mich allerdings auch nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil ;-)