Kühlergrill für A5 S-line

  • Ich hab mal ein wenig fotomontiert. Welcher Grill gefällt euch besser A5/RS5-Nachbau/S5 ;-)


    Rahmenbedingung: Ich habe bei meinem NICHT das schwarze Optikpaket sondern Chromleisten genommen.

    Life is too short -> no risk no fun

  • Wäre einer von euch bitte so nett die richtige Teilenummer für die 2 Luftgitter und den S5-Grill für meinen Sportback 02/2018 (keine Assisteten, nur Parksensoren) zu posten.



    Folgendes hab ich gefunden:


    S5 Grill 8W6853651AP ??? welche Farbnummer.


    1 Ist das bei allen Teilen immer FUQ (highgloss). Wofür steht das highgloss den Rahmen, die Chromeleiste ???


    Oder ist es so dass beim S-Line die Farbe RU6 Chrom Matt/Alu und beim S5 die Farbe FFQ Chrom Matt/dark Chrom highgloss ist. Wenn das untersch. ist müßte man auch die mittlere Leiste (zwischen den Gittern siehe Bild 6) tauschen ?



    2 Kann man auch einen Grill mit Kameraöffnung in der Mitte nehmen und die raus klipsen ?



    Luftführungsgitter links 8W6807681F (FUQ oder RU6 ) ?


    Luftführungsgitter rechts 8W6807682F

  • Mein Audi Händler hilft mir nur weiter wenn ich ihm eine VIN vom S5 bring ....


    Die Teilenr. der Luftführungsgitter dürfte wohl 8W6807681K (nicht F) sein.
    Ich hab mal einen Ebayer angefunkt und es sieht so aus als ob FUQ für das schwarze Optikpaket ist.
    Demnach müßte für die Luftführungsgitter RU6 als Farebe OK sein.


    Für den Grill (8W6853651AP) wäre die Farbe ev. RP5. Habt ihr einen Kontakt den man fragen könnte ob es den Grill ev. noch in anderen Farbausprägungen (außer FUQ) gibt !

    Life is too short -> no risk no fun