Neuer A6 4K C8 und A6 Avant

  • Ich hatte dazu folgendes gelesen ....


    Zitat

    Alle S-Modelle sollen in Zukunft auf TDIs basieren und erst die RS-Modelle dann wieder mit Benziner kommen. Aber alles nur für Europa. In China und USA wird es wohl bei den Benzinern bleiben.


    Inwieweit das wirklichen Fakten entspricht vermag ich nicht zu sagen aber es kursieren auch Geruechte das der S6/S7 mit dem 2.9 aus dem neuen RS4/RS5 kommen soll.

  • Auch wenn ich dieses Foto fuer recht unglaubwuerdig halte so wuerde es Sinn machen wenn es sich dabei wirklich um einen TDi handeln sollte.


    Was echt bitter waere angesichts der Tatsache das immer mehr Deutsche Stadte Diesel nur noch eingeschraenkt erlauben werden und das Vertrauen in Euro 6c und Euro 6d Temp nicht gerade gross ist


    Am Pranger wegen der schlechten Luftqualität stehen aktuell Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien sowie Italien, Tschechien, Ungarn, Rumänien und die Slowakei. Polen war vom EuGH bereits vor knapp einem Monat wegen Überschreitung der Grenzwerte verurteilt worden.

  • Die Chinesen bekommen wie üblich ihren A6 in einer Langversion, den A6L.



    Quelle: https://www.motor1.com/news/276533/2019-audi-a6l/


    Da es nur 8cm mehr im Bereich der hinteren Türen sind sieht man ihm das L garnicht wirklich an.
    Wundere mich auch, warum man den A6 dann als L bewirbt, wenn man den normalen A6 oder den Avant in China garnicht kaufen kann.
    Aber die Chinesen stehen ja voll aufs L.
    Wenn es wenigstens ein A6L Avant wäre...


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • Das Bild kommt vom Neuen S6 Avant,


    Is das euer Ernst bei einem S6 Audi ?


    den Sinn dahinter versteh ich 0!
    Erwärmung der STraße im Winter, damit kein Eis entsteht?! :lol3: