Neuer A6 4K C8 und A6 Avant

  • Wie schon bei der Limosine wird es auch beim Avant wohl einige Zeit dauern bis ich mich mit der Fahrzeugoptik angefreundet habe. Wobei man hier in Deutschland wohl eh meist nur den Avant zu Gesicht bekommen wird.
    Auch die Lackfarbe auf den Pressebildern passt irgendwie nicht zu dem Fahrzeug. Könnte mit Daytonagrau oder Vesuvgrau aber auch schon wieder ganz anders wirken.


    Vielleicht bin ich aber auch immer noch etwas "benebelt", weil mein Vater sich einen 2014er C7 (Vor-Facelift) gekauft hatte und dieser jetzt endlich richtig gefahren werden darf.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • ja mit dem Blau bin ich auch nicht ganz zufrieden auf dem Auto. Was mich auf den Bildern noch etwas irrtiert ist der obere Teil der Heckklappe, also direkt über den Leuchten. Das sieht etwas zu rund aus, das muss man wohl mal live gesehen haben....

  • hahahahahaa :lol3:


    man kann Audi tatsächlich uninteressant für Kunden machen :headnut:


    Das war meine Alternative S6 mit V8 4.0TFSI
    Weil der S8 nur noch enttäuschend war, vor 1 Woche getestet: beim Starten, wo ist der V8 Sound? :sad2: nichts mehr zu hören....


    Also dann gibts keinen Grund mehr einen Audi zu kaufen


    Dann gibts nur noch BMW oder Jaguar mit feiner Allradtechnik und V8 Motor :gruebel:

  • Den Screenshot ist meiner Meinung nach Fake.
    Audi gibt doch jetzt noch keine so genauen Daten zu einem geplanten Modell preis.


    TDI im S6 ist meiner Meinung nach auch sinnlos...


    Das mit den Endrohren stimmt...


    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • und von vorne der A4... :angry:
    Machen die doch wirklich beim A6 auch das Eck in den Scheinwerfer?!


    Hat es ned mal gheißn... die Versionen soll ma wieder unterscheiden können, vom Design her!
    Noch immer taucht im Rückspiegel ein Audi auf... aber welcher?


    Früher gabs halt noch echte Unterschiede zwischen den Modelln.. heute sagt die Modellbezeichnung nur mehr die Größe aus. :keine-ahnung:


  • Den Screenshot ist meiner Meinung nach Fake.
    Audi gibt doch jetzt noch keine so genauen Daten zu einem geplanten Modell preis.


    TDI im S6 ist meiner Meinung nach auch sinnlos...


    Das mit den Endrohren stimmt...


    Ich glaube das ist kein Fake - das würde dann die Fake Blenden erklären da dann der Auspuff vom normalen A6 TDI 3 Liter passt :mrgreennew:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic