Armytrix Auspuffanlage fur RS5 2010-2015

  • Hallo Audi freunde,


    verkaufe meine Armytrix Auspuffanlage fur RS5 2010 bis 2015, anlage ist 6 Monaten auf mein Audi RS5, super sound, werde leider den wagen im Frühjahr verkaufen.


    Komplette anlage ohne die Fernsteuerung (Die kann noch Seperate gekauft werden)


    Kleines video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preis: 3000Euros VB, Versand übernehme ich, Abholung in Neuenburg, Schweiz möglich.


    Grüsse,


    Perre

  • Lange hattest den wagen aber nicht :gruebel:
    Aber ein top sound *sab* würde den wagen mit der verbauten anlage verkaufen, geht sicher dadurch schneller weg :satan:


  • Lange hattest den wagen aber nicht :gruebel:
    Aber ein top sound *sab* würde den wagen mit der verbauten anlage verkaufen, geht sicher dadurch schneller weg :satan:


    Neuer RS5 kommt, platz muss gemacht werden und neue teile mussen bestellt werden :) Habe den wagen vor 2 Jahren gekauft, bin 105000km damit gefahren, jetzt hat er fast 200000km.

  • Edelstoff ist da aber Pflicht :satan: das sind alleine in Österreich 8.000 eur sprit im jahr :) dagegen ist die Versicherung dann richtig günstig :lol:


    Da kann man wenigstens sagen er hat den RS5 voll und ganz benützt :satan:
    Und ich schaffe heuer nach 3 jahren mal 30tkm :satan:
    Da muss ich ihn noch 7 jahre fahren, dass ich auf 100tkm komme ::)