Probleme mit Telefon, Rnse

  • Hallo, ich habe mit meinem Umbau dank auch dieses Forums meinen A4 B7 mit Rnse und Telefon aufgwertet.
    Vorher hatte ich Concert II verbaut.
    Mittlerweile kam Mufu, Rnse 193er mit SDS-Hack, Telefonsteuergerät dazu, lief auch alles super bis ich vor
    zwei Wochen eine leere Batterie hatte,
    Ladegerät mit Startfunktion dran und nach dem er wieder lief ging das Telefon nicht mehr,
    Fehlerspeicher mit Vcds ausgelesen, kam aber nicht mehr ins Steuergerät 77 Telefon rein.
    Ein anderes gekauft, läuft auch nicht, komm jetzt auch bei den Anwendungen zusätzlich zum Telefon auch nicht mehr ins Rnse rein, bei beiden kommt "Steuergerät antwortet nicht".
    Beim Zentralsteuergerät kommt die Meldung "keine sichere Verbindung; zu viele Kommunikationsfehler".
    Dieses We stand der A4 dann 2 Tage in der Garage und heute war die neue Batterie dann komplett leer, Ladegerät ran und Navi zickte rum, Radiosicherung raus und dann ging die Armaturenanzeige und Innenbeleuchtung wieder.
    Was kann ich da machen, bitte um Hilfe!!!

  • BT Stg. abstecken, Das leert dir mal die Batterie! Dazu das RNS-E reseten und mal versuchen es zu codieren. Dann das BT anstecken. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, probiere mal die Batterie abzuklemmen und 10min warten.