Habs getan... A5

  • Hi :wink2:


    Nachdem ich jetzt 6 Jahre lang einen Mazda 3 gefahren bin, Kohle gespart hatte für eine Immobilie ist jetzt noch etwas übrig geblieben für ein neues Auto :satan:


    Der eine oder andere weiß das ich schon länger suche aber immer etwas unschlüssig war. Jetzt ging es relativ schnell... hab letzte Woche zufällig mal wieder auf Willhaben reingeschaut und da stand er drin


    A5 2.0 TFSI Coupe, schwarz
    180PS
    bj 2009
    105.000km
    1. Besitz


    Sline innen und aussen, B&O, PDC hinten, S5 Spiegel, Sitzheizung, Xenon, MMI, Navi Farb FIS, 20" RS4 Felgen, 17" Audi Felgen mit komplett neuen Winterreifen... Kolben wurden von Audi gemacht bei 85.000km, alle Service bei Audi


    2 Mängel:
    1. Unterboden an 2 Stellen leichter Rost, wird demnächst gemacht
    2. Delle in der Fahrertür- ist reingedrückt... muss man rausdrücken oder wie auch immer, kann man angeblich Problemlos machen. Ich habe es nichtmal gesehen, das muss man schon wissen oder wenn er poliert ist.


    Das wars. Preislich sehr ok. Das Auto ist mein absolutes Traumauto im Traumzustand. Innen riecht er wie frisch aus dem Schauraum. Kaum Gebrauchsspuren sowohl innen als auch am Lack. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt und zum Glück habe ich so lang gewartet. Der Verkäufer übertrieben sympathisch... auch mein Mazda ging am gleichen Tag für gutes Geld weg :applause: Die Käufer auch super nice... ging gestern alles Hand in Hand... ansrträngender aber ein super Tag.


    War vorm Kauf die Historie checken, alles ok.


    Demnächst steht ein treffen mitm Marcus an zwecks Nachrüst Optionen :satan:
    Fürs erste jedoch nur Sachen die Sinn machen und wo sich die Kosten in Grenzen halten.


    Was ich gerne hätte:
    Bluetooth - streamen vom Handy und Telefonie - unbedingt das hatte ich beim Mazda, das vermiss ich schon.
    Tempomat
    anderen Grill - aber welchen?
    Keyless go wäre auch mal nett, aber muss nicht gleich sein.
    evtl. Drive Select?


    Ich suche auch eine Tasche bzw. Stauraum fürn Kofferraum wo ich Öl, Werkkzeug, Pflegesachen verstauen kann, kann mir wer was empfehlen?


    Hab mich noch nicht damit beschäftigt was sinnvoll wäre. Mein Bankkonto ist geplündert, jetzt heissts wieder bisl sparen :headnut: :bang:


    Hier die Fotos:









    Also ich freu mich :applause:
    Der Wagen ist definitiv ein Blickfang egal wo man ist :satan:


    Ich hab die letzten Jahre immer wieder viel mitgelesen, mit den einen oder anderen PM geschrieben und beim nächsten Treffen bin ich mal mit dabei :doc:

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()