Hallo aus dem nördlichen Wien

  • Hi, mein Name ist Roman und ich komme, wie der Titel schon verrät, aus Wien.


    Bin zwar schon lange ein stiller Mitleser, meine Frau hatte einen TT 8N aus 2004, und stelle mich jetzt mal offiziell vor.


    Vor kurzem haben wir uns einen Audi A4 Avant 2.0 TDI in daytona grau perleffekt zugelegt.
    Geworden ist ein MJ 2014, EZ 12/13 mit MMI 3g, S-Line innen und außen, Standheizung, ...
    Wie gewünscht ist er, denk ich ganz ordentlich ausgestattet und motorisiert, jedoch fehlen ein paar Kleinigkeiten, wie Lichtpaket.


    Bei Fragen zum und rund um den Audi, bin ich denke ich hier bestens aufgehoben.


    Anbei noch ein paar Bilder, wie er beim Händler stand und auch schon von der ersten kleinen Veränderung.
    Desweiteren hat er auch schon weiße LED-Innenbeleuchtung bekommen.


    Und weil er so gut zur Familie passt, hat sich unsere Tochter gleich noch einen A3 Quattro 2.0 TDI angeschafft (auch Bj. 2013 mit guter Ausstattung wie zB B&O Sound, MMI touch, ...)
    Letztes Foto, mit Gecko

  • Danke, Danke


    Die Farbe ist wirklich super, vorfallen im Sonnenschein.


    An das nachrüsten taste ich mich heran, werde das lichtpaket mal als nächstes angehen, muß aber glaub noch etwas nachlesen bezüglich der Anschlüsse.


    Nice Day
    Roman