neuer a4 b9 dekoreinlagen - Abbildungen im Konfigurator vs. Wirklichkeit

  • im mai habe ich vor einen neuen a4 b9 avant zu bestellen nur leider weiß ich immer noch nicht welche dekoreinlage ich nehmen soll.
    habe dazu auch schon bei motor-talk.de einen thread dazu verfasst


    http://www.motor-talk.de/forum…irklichkeit-t6009273.html


    jedoch hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet welcher die dekoreinlage nussbaum wurzelholz gewählt hat.
    darum erstelle ich hier auch nochmal einen thread um vielleicht doch noch jemand zu finden der mir mit fotos helfen könnte oder vielleicht gibt es ja jemand im grenzgebiet salzburg/oö der nussbaum wurzelholz oder eiche grau naturell gewählt hat und ich mir das ganze live anschauen könnte.


    würde mich über jede hilfe sehr freuen

  • gibt es denn im Konfigurator keine Bilder? Weshalb fährst du nicht einfach zum nächsten Händler und lässt dir mal die Muster zeigen? Fotos bringen dir sowieso relativ wenig, da es in Natura ohnehin anders wirkt und der Rest ist reine Geschmackssache.
    ich habe das Nussbaum schon mal live gesehen, aber meines wäre es definitiv nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • tja, fotos von autobesitzern traue ich halt einfach mal mehr als wie irgendwelchen prospektfotos oder onlinefotos vom hersteller.
    und die muster sind so ähnlich wie die lackfarben in den prospekten - sehen in natura meistens anders aus.


    da aber im raum salzburg kein einziges autohaus - auch nicht porsche selbst - irgendwas anderes als das standarddekor auf lager hat würd ich eben auf fotos von autobesitzern vorziehen.


    ich habe bis jetzt in allen meinen audis nussbaumwurzelholz als dekor gehabe und im onlinekonfigurator schaut das eben verdammt hell aus - und das ist genau das was mir nicht gefällt und da kommt jetzt bei mir eben soetwas wie panik auf :wink: im mai will ich jetzt bestellen

  • es ist halt leider doch ein eher selten gewohntes Dekormuster, als dass es jetzt schon Bilder davon gäbe. Auch auf den Automessen in Wien und in Genf habe ich keine Holzeinlagen gesehen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!