der Audi etron kommt

  • Sieht bei erster oberflächlicher Betrachtung aus wie ein höhergelegter A5 Sportback.
    Quasi ein A5 Sportback Allroad.


    Dennoch gefällt mir das Fahrzeug ab der B-Säule nicht mehr, insbesondere die Dach- und Fensterlinie.
    Auch die "Löcher" rund um die Heckleuchten gefallen mir nicht wirklich.


    Gruß aus Hamburg

  • alle Infos, Fotos und Videos findet ihr nun im Blog und in der Galerie sowie auf unserem YT Channel:


    >>>KLICK MICH<<<






    ein eigenes Musikvideo dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mir gefällt er eigentlich ganz gut, bis auf den Grill, das ist etwas zu viel.


    kleiner Tipp am Rande, achtet ganz besonders auf das Bedienkonzept, ihr könntet es bald wieder zu Gesicht bekommen. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!