kennt ihr schon das Audi Quantumgrau?

  • Interessante Farbe aber so wie beim Nardograu muss man es in real gesehen haben ..... Nardograu zb war ploetzlich omipraesent und meiner Meinung nach stand es eben nicht jedem Audi denn da besteht schnell das Risiko das es "Dull" wirkt und hier stelle ich mir das aehnlich vor .....


    Auf einem Fahrzeug wie dem neuen RS5, RS6, RS7 oder den Q Modellen finde ich das bestimmt nicht schlecht aber ich befuerchte das es auf einem A4 oder a3 nicht so gut daher kommt.

  • ja da gebe ich euch Recht! man muss es gesehen haben und man muss es sich auch wirklich ansehen. Im ersten Moment dachten wir da stehen halt ein paar Q(ühe) in nardograu... aha... langweilig irgendwie... aber wenn man es sich ansieht merkt man schnell, dass das nicht nardograu sein kann.
    Nardograu war so die Steigerung von Suzukagrau und Quantumgrau legt noch einmal eines nach, sprich es kommen immer mehr Farbpigmente rein.
    Es sieht meiner Meinung nach auf größeren Autos/Flächen besser aus als auf kleinen. Leider war der SQ7 nicht in der Farbe lackiert.


    Entworfen hat die Farbe übrigens Marc Lichte himself auf seinem RS7, den er gerne als Experimentierfahrzeug verwendet hat (2016). Dieses Jahr... hmmm tja dazu ein anderes Mal mehr.... *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!