• Die Farbe ist Top.


    Das Heck fuer ABT aussergewoehnlich homogen und garnicht mal schlecht.


    Die Felgen finde ich auch recht ansehnlich ....... die Front jedoch ist wieder mal ABT Typisch "geht garnicht" und dann loecher in die Kotis fuer so einen schrott .....nee lass mal.

  • bis auf die ABT typische lippe an der front, die für mich einfach viel zu weit nach vorne ragt, find ich den richtig schick
    und das obwohl ich den aktuellen A/S/RS5 absolut hässlich finde

  • typisch ABT halt.. eher ATU als richtiges Tuning :(


    alleine schon der Felgenrand... alt und nicht mehr ansehbar


    trotz Lippe ist er vorne Hoch wie ein SUV
    da kommt ja nicht mal nen Gehsteig rauf.. und da soll nen RS von ABT sein :sagnix:

  • gibt es denn kein Medikament gegen deinen Höhenkoller? Irgendwie liest man nichts anderes mehr von dir... :gruebel: :keine-ahnung:
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde die Karren richtig kacke wo der Gummi im Radhaus verschwindet, aber ich reite trotzdem nicht ständig auf dem Thema herum.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der RS5 Sportback!


    END! LICH! :anbeten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selber Motor und selbe Leistungsdaten wie das RS5 Coupe.


    Fehlt ja eigentlich noch das RS5 Cabrio...


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Zitat

    Der Audi RS 5 Sportback kommt in der zweiten Jahreshälfte 2018 zunächst in den USA und Kanada zu den Händlern.


    Dann frage ich auch nochmal hier:
    Kommt der RS5 Sportback NUR in den USA und Kanada auf den Markt? Wurde noch kein Europadatum genannt oder gar gesagt, er kommt in Europa garnicht auf den Markt?


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Zum ersten Mal gibt es den sportlichen GT Audi RS 5 auch als Fünftürer – sprich: Sportback. Seine Premiere feierte der potente Ingolstädter auf der New York International Auto Show, noch in diesem Jahr soll er in den USA und Kanada auf den Markt kommen. Aber natürlich nicht nur dort. „Der RS 5 Sportback ist ein echtes Weltauto – mit ihm wollen wir alle Märkte erobern“, verspricht Audi SportHier geht's zu passenden Produkten auf Amazon.de! GmbH Geschäftsführer Michael-Julius Renz.



    Im zweiten Halbjahr 2018 kommt der Audi RS 5 zunächst in den USA und Kanada auf den Markt, Deutschland ist erst 2019 dran.