Zweite Vorstellung IP777

  • guten abend allerseits :)


    ich bin jetzt einfach mal so frech und stelle mich ein zweites mal vor. ich wollte mich nämlich gerade in einem guten audi forum registrieren und hab mir gedacht "moment, auf audi4ever war ich doch schon mal" und nach ein bischen recherche habe ich auch die damals verwendete e-mail adresse wieder gefunden und voilla - hier bin ich wieder.


    ich war 2011 das letzte mal hier weil ich mir damals einen Audi TT gekauft habe, der hat mich dann ca. 2 jahre begleitet und viel freude bereitet bis ich ihn wieder verkauft habe. im nachhinein unnötigerweise weil sein nachfolger, ein BMW 420d, war im gesamten kein besseres auto, ich hätte den TT auch noch behalten können.


    aber so ist das leben und jetzt ist die zeit gekommen dass ich mir wieder einen Audi anschaffe und wohl wieder öfters hier im forum sein werde.


    es wird ein Audi A6 Allroad 3.0 BiTDI in oolonggrau, eine wunderschöne farbe imho, ich habe ihn schon gekauft und hole in in der kommenden woche in schwabach ab :)


    ich habe erst eine ca. 30minütige probefahrt mit dem auto und vor allem dem motor verbracht und die 800km fahrt nach hause wird nach den ersten erfahrungen eine wohltat, der motor ist ein echtes sahnestück.

    Es gibt nichts das nicht mit gleicher Berechtigung auf Richtigkeit auch anders sein könnte.

  • na dann herzlich Willkommen zurück!!! und es freut uns immer ganz besonders, wenn jemand von BMW wieder wieder zurück zu wahren Freude und Vernunft findet. :satan: :zwinker2:


    viel Spaß mit dem neuen und ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :a4e2: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!