Ceramik Versiegelung

  • :lol: haben uns gerade damit die Windschutzscheibe machen lassen ::)


    Wurde kostenlos als Test gemacht, weil die Haltbarkeit noch nicht getestet wurde


    Die scheibe sieht besser aus als neu, wie wenn keine scheibe mehr drin wäre :satan:

  • also das Video vom fertigen Auto sagt mal gar nichts aus! da müsste man schon Schmutztests sehen. So bekommt man jedes frisch gemachte Auto im richtigen Licht mit dem besten Winkel ins Video. :nono:


    und wo finden sich Preise dafür? interessant wäre was alles gemacht wird bevor die Versiegelung drauf kommt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also das Video vom fertigen Auto sagt mal gar nichts aus! da müsste man schon Schmutztests sehen. So bekommt man jedes frisch gemachte Auto im richtigen Licht mit dem besten Winkel ins Video. :nono:


    und wo finden sich Preise dafür? interessant wäre was alles gemacht wird bevor die Versiegelung drauf kommt.


    Schmutztests kannst du dir auf Youtube ansehen... nachn anspritzn wida trocken :lol3:
    Weniger Eis auf den Scheiben anscheinend auch.. was ich von einen Forum habe!!


    Offizielle Preise hab ich noch nicht....
    Putzen, Polieren... bis der Arzt kommt... da soll nichts mehr da sein was schiach is und dann kommt das drüber! A Freund is bald dort... dann kann ich mehr erzählen! :zwinker2:

  • Das ganze nennt sich Cquartz und es ist wirklich ein gutes Produkt. Es gibt auch die UK Version die widerstandsfähiger gegen Regen sein soll. Im Handel kostet es etwa 60 €. Mein Onkel hat es auf seinem schwarzen Mondeo drauf und es hält was es verspricht.


    Was soll den die gesamte Dienstleistung kosten?


  • Das ganze nennt sich Cquartz und es ist wirklich ein gutes Produkt. Es gibt auch die UK Version die widerstandsfähiger gegen Regen sein soll. Im Handel kostet es etwa 60 €. Mein Onkel hat es auf seinem schwarzen Mondeo drauf und es hält was es verspricht.


    Was soll den die gesamte Dienstleistung kosten?


    cquartz an sich ist ja jetzt nicht wirklich Neu, das gibt es schon sehr lange. Ist aber nicht so einfach zu verarbeiten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!