Folierung Daytona Grau matt

  • Hallo Leute,


    ich habe vor meinen :audikiss: in orig. Daytona Grau matt folieren zu lassen.


    Ich habe schon bei einer Firma aus D angefragt die meinte dass die Folie "Holzkohle grau metallic matt" am ehesten an das Daytona Grau matt herankommen würde. Leider hatte ich noch keine Vergleichsmöglichkeit.


    Was meint ihr? Gibt es eine Folie die noch eher an das originale Daytona grau matt herankommt?


    Danke im Voraus & liebe Grüße :daumen:

  • die Folie gibt es schon, aber halt nur direkt bei Audi, sonst ist diese gesperrt. Und ich denke auch, dass es schlussendlich nur der eigene Geschmack entscheiden kann.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schau doch einfach mal weiter ob du noch einen passenderer Folie findest. Ich meine du bist dir unsicher und wenn du schon nicht das beste Gefühl hast würde ich einfach weiter schauen. Sobald dich eine Farbe überzeugt merkst du das ja schon und dann überlegst du auch nicht lange hin und her... Also nur ein Tipp meinerseits aber ich würde es so machen :zwinker1:

  • Mach ich danke :daumen:


    Hab halt gehofft dass hier einer ist der den selben Gedanken wie ich hatte und das Daytona Grau Matt so genau wie möglich treffen will :zwinker2:


    Lieben Gruß

  • Hast du ein Auto in Daytona grau matt zur Verfügung seis beim Händler, im Freundeskreis oder gar zufällig auf der Straße? Würde mir dann nämlich paar Muster vom Folierer mitgeben lassen und es mit dem originalen Lack vergleichen. So würdest du sehen, welche Folie am ehesten der Farbe von Audi ähnelt.


    Andererseits wie oft wird es vorkommen, dass du neben einem stehst und man den Unterschied merkt, dass die Farbe nicht bis aufs letzte Farbpigment identisch ist.


    Würde mir da nicht soviel Gedanken machen und einfach eine Folie nehmen die dir gefällt.

  • Kann mir vorstellen, wie geil der nun aussieht - oder ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene tolle Anbieter suchen kann die sich mit dem folieren befassen.


    Ich habe auch im Netz gelesen wie das so mit dem folieren geht, wirklich tolle Sache :) Aber ansonsten kann man sich wirklich wunderbar im Internet schlau machen, sich einfach mal einen Überblick verschaffen.


    Wir haben hier den Folienprinzen, den kennst du doch sicherlich oder ?

  • Hallo zusammen! Ich teile meine Eindrücke von sunnydesign.eu und der kompletten Neupolsterung des Innenraums meines Autos. Ich habe eine Neupolsterung bestellt. Ich kann sagen, dass alles großartig ist! Am meisten beeindruckt hat mich die Tatsache, dass das Design exklusiv ist und niemand sonst auf der Welt eine solche Einrichtung hat. Wir fahren es jetzt mit meiner Frau und sie kann nicht beschreiben, wie toll unser Auto ist. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit und den hochwertigen Service. Ich bedanke mich bei Ihnen Aufmerksamkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruiz89 ()