Audi A4 S-Line Frontschürze ohne Gitter in ibisweiss zu verkaufen

  • Hat jemand Interesse an einer Audi A4 S-Line Frontschürze ohne Gitter in ibisweiss von einem 2011er 8K?
    Frontschürze hat links unten ein paar Kratzer und es sind ein paar der Befestigungslöcher unten ausgerissen.


    Meine Frau meinte nämlich, die Frontschürze beim Rausfahren aus der Garage demontieren zu müssen:



    Hat im Radkasten an der Schürze an einem Holz des Tors eingehakt und die Schürze links "abmontiert".
    Für jemanden, der ein wenig mit Kunststoff umgehen kann ist die meiner Meinung nach wieder in Ordnung zu bringen.


    Und bevor ich sie entsorge....
    Kann, und werde gegen Ende der Woche, nach meiner Dienstreise, noch Fotos von der demontieren Schürze mit allen Beschädigungen reinstellen.


    Gruss
    Christoph

    A4 8K Facelift

    Einmal editiert, zuletzt von oma1 ()

  • ich stell am Wochenende mehr Fotos rein, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Wegen Preis muss ich mal in mich gehen, aber ich habe keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann.
    Weiss nur, dass eine neue, lackierte ca. 700€ kostet :headnut: .....

    A4 8K Facelift

  • So, hier nun mehr Fotos:


    Auf der linken Seite, wie gesagt die Lackbeschädigung:


    und der Einriss durchs Hängenbleiben:


    Dann sind wie bereits erwähnt die Befestigungsösen ausgerissen.
    Hier die Übersicht:


    und hier die Details:
    1)

    2)

    3)

    4)

    5)

    6)

    7)


    Und Innen ist links eine Öse gerissen:


    Das ist alles, was mir auffällt. Ansonsten ist die Frontschürze noch tadellos....


    Frontschürze würde ich, wenn sie jemand kauft natürlich noch waschen.


    Preis habe ich echt keine Ahnung, denn für jemanden der sie in Ibisweiss benötigt ist sie mehr wert (wenn man beilackiert) als für jemanden, der eine andere Farbe benötigt.....

    A4 8K Facelift