Preisinformationen für mein Winterauto A4 Limo Bj 2005

  • Hallo Leute wollte euch fragen was ich so für den Wagen zahlen kann oder um was sie so gehandelt werden??Audi A4 Limo Bj 2005 Grau 200Ps Benzin Quattro knapp 140000km Leder Navi alles drinnen Fotos folgen!!
    Wäre super wenn schon jemand mal nen gekauft oder verkauft hat danke

  • hast du schon die üblichen Plattformen für Gebrauchtwagen abgesucht? da kannst du dir eigentlich jederzeit ein sehr gutes Bild über den Durchschnitt machen.

  • Ein Arbeitskollege hat seinen 2.0TFSI Avant letztens für 9500 verkauft mit knapp 150000 km. Allerdings war er recht spartanisch ausgestattet. (Kein leder, Navi)
    Als ich mich damals informiert habe bevor ich meinen gekauft habe, hat man immer nur gutes von diesem Motor gelesen, also er scheint recht beliebt zu sein und wahrscheinlich ist deswegen der Preis etwas höher.

  • es steht jeden Tag ein Dummer auf, gar keine Frage! ich kenne auch jemandem der ungefähr so viel für einen B6 Avant bekommen hat. Meiner Meinung nach war er das bei weitem nicht mehr wert, aber die Dinger sind mit dem 1,8T bzw. 2,0T und dem 1,9TDI extrem begehrt. Im Endeffekt sind das aber echt nur Liebhaberpreise, aber kein echter Richtwert.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Nur das die Meisten 1,9er einfach ein Haufen Km oben haben.


    Da selbst ein B6 1,9TDI da is beobachte ich die Preise auch immer wieder.


    Ich persönlich finde ja das unserer für das Alter in einem guten Zustand is von der Optik her, das Problem is einfach welcher Privater will ein Motor kaufen der 350.000km oben hat?


    Die dubiosen Gebrauchtwagen Händler geben dir 3000€ wenns gut geht und dafür is er einfach zu Schade meiner Meinung.


    Außerdem is es fast schon erschreckend wieviele Audi A4 B6 mit den 1,9 verkauft werden, alleine auf Autoscout sind es zurzeit 130

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()

  • und der 2.0tdi kann dem 1.9tdi nicht das Wasser reichen, was zuverlässigkeit und standfestigkeit angeht, deshalt nimmt der Kenner den 1.9tdi. Deshalb sind diese mittlerweile teurer gehandelt als der 2.0tdi.

  • Ein Verwandter hat seinen 1,9 B6, BJ 2004, Quattro, letztes Jahr um 7000€ verkauft, der hatte aber auch erst um die 170.000km oben.


    Ich habe ihn damals ins Netz gestellt und es hat nur wenige Tage gedauert bis jemand angerufen hat.


    Aber wie gesagt das sind andere Welten selbst für einen 1,9TDi wenn der Motor 170.000km oben hat oder eben 350.000............

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()

  • Hallo Painkiller,


    ich habe eben mal schnell einen Blick auf www.mobile.de geworfen.
    Dort liegen die Preise derzeit bei 6.000 - 10.000€.
    Es kommt aber ganz auf die Ausstattung die Laufleistung an.
    Aber ich würde dir für solche Einschätzungen immer einen Blick in die gängigen Portale empfehlen.
    Genau, wie es WINMAN bereits getan hat ;-)


    Besten Gruß,
    Micha der Sportsbacker