Kfz Versicherung finden

  • Hey Leute


    Hat jemand hier Informationen an mich, wenn es darum geht einen günstigen aber guten Kfz Versicherung Anbieter zu finden ? Ich möchte bis Januar 2017 meinen jetzigen Anbieter gewechselt haben, da ich einfach sehr unzufrieden mit den Leistungen bin und einfach ne Menge zahle.
    Habe mich auch schon einmal bei autoversicherung-vergleich.info schlau gemacht und auch richtig gute Informationen bekommen aber es fehlen mir einfach persönliche Meinungen, Tipps, Erfahrungen usw.


    Wer könnte mir denn helfen und mir möglicherweise auch eine direkte Empfehlung geben ? Ich will mich genauer schlau machen und dann am Ende halt entscheiden.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Geh doch einfach mal zu einem unabhängigen Makler, der bietet dir alle Versicherungen an, von der Günstigsten bis zur Teuersten, normalerweise auch mit einem Leistungsblatt aller Versicherungen :daumen:

  • oder einfach mal ein paar Versicherungen kontaktieren, dir von allen das selbe Auto berechnen lassen und dann selbst die Angebote vergleichen. Dann sparst du dir die unnötige Provision von angeblich "unabhängigen" Maklern. So etwas gibt es nämlich nicht, es sei denn er stellt dir rein für seine Arbeit eine tatsächliche Honorarnote! Alles andere ist Vera*sche! :doc: :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!