Goldenes Lenkrad 2016 - 2 mal Erfolg für AUDI

  • AUDI hat 2 mal das goldene Lenkrad 2016 bekommen:


    für den Q2 bei Kompakt SUV und für das neue A5 Coupé bei Sportwagen.
    :audikiss: :daumen:


    https://www.audi4ever.com/v2/b…-Audi-A5-Coupe/index.html

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Nun diese Art von Auszeichnungen fand ich schon immer etwas merkwuerdig .....


    So bekamen auch schon oft Fahzeuge von Opel (nur als beispiel) solche wo ich mich immer fragte ob das darum geht verkaufszahlen in gang zu bekommen


    ist das goldene lenkrad ein goldenes weil es finanziell von den herstellern in gold aufgewogen wird , denn auch audi steht wieder in den schlagzeilen wegen dem ganzen verbrauchs und abgas debakel.

  • ich frage mich da eher warum man nur dem VW Konzern stets an die Karre fahren will? Mercedes verspricht beim aktuellen C Klasse Kombi mit dem 350er Hybridmotor einen Verbrauch von 2,2L!!! jaaaaaa natürlich Schweindal... ein Freund von mir hat das Teil nun zu Hause stehen, wenn er gemächlich fährt kommt er auf 7,5L!!! für 300PS ist das ja meiner Meinung nach auch OK, aber eine derartige Verbrauchslüge ist schon echt unverschämt.... aber da kräht kein Hahn danach, oder habt ihr etwas gehört?

    audi4ever 4.0 rulez!!!