722PS, kein ACC, 80 jähriger Pensi


  • Mich auch, war seit 2012 nicht mehr ::)


    vielleicht Winter 17/18, aber um gute Events zu bekommen, sollte man jetzt schon bestellen.... :gruebel:


    Beim Reini muss ma glaub i ned so früh drau sei!



    also bei den Fußballern weiß man echt nicht welche Sprache die eigentlich sprechen wollen... :headnut:


    Ja Franzosen.... :sagnix:



    das Treser Cabrio könnte noch richtig teuer werden. Wäre interessant um wie viel das weg geht... obwohl es eigentlich furchtbar hässlich ist.

  • Im Jänner 17 Tage mitn Auto unterwegs, 17 Tage Schneefahrbahn


    Jetzt freuts mich nicht mehr :satan: hatte heute gar keine Lust mehr die 4 km lange strecke zu spielen :gruebel:

  • also aktuell soll es wohl so Kacke weiter gehen... ist echt schon nervig, wenn man so lange keine Sonne sieht! und ich brauche jetzt dringend mal wieder Plusgrade, da unsere Autos gewaschen werden wollen und müssen.... sehen schon furchtbar aus.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also aktuell soll es wohl so Kacke weiter gehen... ist echt schon nervig, wenn man so lange keine Sonne sieht! und ich brauche jetzt dringend mal wieder Plusgrade, da unsere Autos gewaschen werden wollen und müssen.... sehen schon furchtbar aus.


    Also unsere glänzen wie im Sommer :satan:
    Wobei ab heute nicht mehr... bisl Voest Schnee kam heute Nacht runter!


    WE war ein Traum...

  • Hab den Threadnamen mal geändert ::)



    Bei uns ist es grad extrem, leichte Steigerungen sind ohne Allrad nicht mehr möglich zu fahren :o
    Auf der Straße fährt nicht mal noch ein Auto



    Mein Audi ist schon zugefroren, hoffentlich wird es bis am Abend besser das ich ohne Probleme rein komm


    UPDATE:
    meine Felgen sehen jetzt aus wie Zierkappen, 3cm dickes Eis belegt die Öffnungen... :gruebel:
    ist wohl der Nachteil, wenn die Felgen nicht im Radhaus sind :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Hab den Threadnamen mal geändert ::)


    Glaubst du, dass du einfach mein Thread umändern kannst?! :nono: :satan:



    Auch Innenstehende schaun so aus!
    Es gibt Straßen da tun se schon Eislaufen :mrgreennew:

  • Wir standen heute mitn Heissluftföhn bei der Fahrertür :lol: zum fenster und Türgriff enteisen


    Meiner war der einzige wo die felgen eingefrorer waren auf unseren Parkplatz



    Beifahrertür ist noch immer über nen cm dickes eis drauf, obwohl er seit 18uhr in der garage steht
    In der garage hat es momentan 0grad

  • schon wida Eisregen :gruebel:


    In dieser Ar**** BMW Fahrer heute früh... eine in die Fresse am liebsten... :motz: