722PS, kein ACC, 80 jähriger Pensi

  • Bist du schon mal so einen gefahren ??? Wer braucht schon Head -Up oder ACC das ist nur für alte Leute die selber nicht mehr so gut fahren können alles unnötig und störend oder was sagen die anderen wichtiger ist Leistung und Vmax also Panorama ACC oder Head Up

  • Also ich schon 2 davon und ich bin auch der Meinung das panorama, acc, headup in dem wagen nix verloren hat, aber da gibt's auch andere Meinungen und das ist auch gut so, sonst würden wir alle das gleiche fahren


    Pano bringt nur mehr gewicht und nen höheren Schwerpunkt
    Headup brauch ich nicht, beim schnell fahren muss ich die strecke sehen, nicht die Geschwindigkeit
    Acc im A8 super, keine frage, aber beim rs würde ich es nie bestellen
    Genauso wie der neue rs ne zuziehhilfe für die Türen hat :sagnix:


  • Bist du schon mal so einen gefahren ??? Wer braucht schon Head -Up oder ACC das ist nur für alte Leute die selber nicht mehr so gut fahren können alles unnötig und störend oder was sagen die anderen wichtiger ist Leistung und Vmax also Panorama ACC oder Head Up


    @TE und Howdy
    Dann soll er nicht Vollausstattung schreiben.
    ACC fährt fast jeder mittlerweile hier oder im anderen Audi Forum, alles alte Leute :bang:
    painkiller: Was bist denn du für einer? :headnut:
    Den Sperrer kenne ich sehr gut, war schon ca. 10Mal dort
    Ja und ob 730 PS oder sonst wieviel egal, Vollausstattung bleibt Voll... und die Farbe ist trotzdem sch...
    Ich kauf mir halt den Tesla mit Panoramadach und 700PS ohne Steuer :aetsch:
    Bin auch schon alt :doc:

    A7 3.0 tdi BiTu

  • Voll ist auch ein Begriff der zu oft verwendet wird, ich glaub ich hab 30 RS gefunden wo voll dabei stand und keiner war es :zwinker2:


    Auf das wort schau ich gar nicht mehr, hab ich auch hier übersehen :satan:


    Edit: egal ob kunde oder Freundeskreis, acc hat nur ein einziges Fahrzeug von meinen Bekanntschaften

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Voll ist genau das gleiche wie "sline"!
    Der will das der das und der das!!


    Wer ACC umd Co braucht ist alt oder fährt langsam... :satan: :satan: :satan: :satan:


    Hier fährt fast jeder Acc? :lol3: :lol4:


  • Voll ist genau das gleiche wie "sline"!
    Der will das der das und der das!!


    Wer ACC umd Co braucht ist alt oder fährt langsam... :satan: :satan: :satan: :satan:


    Hier fährt fast jeder Acc? :lol3: :lol4:


    Hier vll. nicht aber im anderen Forum hat fast jeder nachgerüstet und die sind alle 10-15Jahre jünger als ich
    Ja und ich hab ACC und Head up... und bin älter als die meisten hier, aber komisch, seit über 10 Jahren hat mich kein Auto auf der Landstraße überholt, auf der Autobahn kann ja jeder schnell!
    Ende dee Diskussion sonst geht das in Dimensionen hier wie vor 10 Jahren mit dem ehemaligen Betreiber dieser Homepage.

    A7 3.0 tdi BiTu

  • Ich glaub hier gehts um die?! Den die hat fast jeder... :satan:


    Hmm dann hattest mich noch nicht hinter dir :satan: :satan: :bang: :wink2:

  • Also ich fahre auch ACC so wie auch einige heir im Forum :doc: Macht nichts, ich bin halt auch schon alt :tongue:


    Ganz ehrlich, bei einem RS6 brauch ich auf kein Gewicht wegen Performance schauen. Das Teil ist und wird auch nie ein Rennwagen sein und da kommt es auf 10KG für ein Panoramadach nicht an. Dazu fährt man damit auch sehr oft nicht RS gemäß und da ist dann Luxus schon was feines.


    Ich weiß schon das wenn man Extras nicht hat oder zu teuer sind, diese dann auch natürlich unnötig sind. Wenn man die aber hat, ist es plötzlich was geiles :aetsch:


    Gibt auch Leute die sagen der Standardstoßfänger vom A5 ist viel schöner als der S-Line :keine-ahnung: :keine-ahnung: 1 Jahr darauf ein kleiner Wildschaden und auf einmal war ein S-Line Stoßfänger dran :gruebel: Warum nur :keine-ahnung:




    Hmm dann hattest mich noch nicht hinter dir :satan: :satan: :bang: :wink2:


    Bist jetzt stolz drauf das du alles auf der Bundesstraße überholst? Wird sich aber dann nicht mehr im Rahmen der STVO bewegen :zwinker2:


  • Also ich fahre auch ACC so wie auch einige heir im Forum :doc: Macht nichts, ich bin halt auch schon alt :tongue:


    Gut das die alten es einsehen :zwinker1:



    Ganz ehrlich, bei einem RS6 brauch ich auf kein Gewicht wegen Performance schauen. Das Teil ist und wird auch nie ein Rennwagen sein und da kommt es auf 10KG für ein Panoramadach nicht an. Dazu fährt man damit auch sehr oft nicht RS gemäß und da ist dann Luxus schon was feines.


    Willst du damit sagen, der geht schlecht? :gruebel: :keine-ahnung:



    Ich weiß schon das wenn man Extras nicht hat oder zu teuer sind, diese dann auch natürlich unnötig sind. Wenn man die aber hat, ist es plötzlich was geiles :aetsch:


    Du bist anscheinend schon so alt, dass dir der Verkäufer alles audraht! :lol4: :lol3:


    Bist jetzt stolz drauf das du alles auf der Bundesstraße überholst? Wird sich aber dann nicht mehr im Rahmen der STVO bewegen :zwinker2:


    Wer sagt das ich alles überhol? :gruebel:
    Was ist STVO? :satan: Ne muss nicht sein.

  • Eigentlich will Painkiller nen RS6 verkaufen :doc: :satan:



    Die einzigen 2 Extras auf die ich noch scharf wäre:


    - Rollo Heckscheibe
    - Garagentüröffner


    Aber auch nur schön wenn man es hat, extra nachrüsten würde ich nicht..



    Was ist STVO? :satan: Ne muss nicht sein.


    Das fragte der Mopedfahrer der 150 durch Linz gefahren ist :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Der RS6 geht schon gut keine Frage aber 10-20 KG an Extras weniger machen Ihm deswegen auch nicht wirklich schneller das man auf diese unbedingt verzichten müsste!
    Da geht der Porsche Turbo oder R8 besser als der RS6. Sei es auf der Autobahn oder am Ring. Daher egal was ein RS an Ausstattung hat, man muss sich darin wohlfühlen und das tut man mit Audis Aufpreisextras eben.

  • Neue Fotos in der Anzeige egal was drinnen ist jedem das seine jedenfalls braucht Mann für den Rs echt nen Waffenschein nach 500 gefahrenen km ist es mir lieber er steht in der Garage der fordert einen richtig auf Steig rein lass es blubbern überhol das geht sich noch aus :audikiss:


  • Neue Fotos in der Anzeige egal was drinnen ist jedem das seine jedenfalls braucht Mann für den Rs echt nen Waffenschein nach 500 gefahrenen km ist es mir lieber er steht in der Garage der fordert einen richtig auf Steig rein lass es blubbern überhol das geht sich noch aus :audikiss:


    Das hört sich auf mit der Zeit :zwinker1:


  • Neue Fotos in der Anzeige egal was drinnen ist jedem das seine jedenfalls braucht Mann für den Rs echt nen Waffenschein nach 500 gefahrenen km ist es mir lieber er steht in der Garage der fordert einen richtig auf Steig rein lass es blubbern überhol das geht sich noch aus :audikiss:


    aber nur wenn man sich nicht im Griff hat und ja das hört auf.
    https://www.willhaben.at/iad/g…to/audi-a6-rs6-173142655/
    Der Wagen hat alles was Gott verboten hätte. :doc:


    und dem Wagen fehlt alles, was in der Extraliste von Audi steht, der hat ja gar nix, aber egal, manche brauchen nur Leistung.
    Und heute habe ich auf der A1 den 1. silbernen RS gesehen und es war ein RS6. Die Farbe ist fürchterlich an dem Auto, jede, nur nicht silber :motz:
    Es war aber ein anderer RS6.

    A7 3.0 tdi BiTu

    Einmal editiert, zuletzt von Audianer3.0 ()

  • Hat ja gar nix bei einem Listenpreis von 172000€?? Ich hab gar nix rein geschrieben aber das kommt noch lustig wie sich manche Leute aufregen oder ihren Senf dazu geben müssen versteht er nicht das es sich hier um ein Verkaufsinserat handelt ??? Schreibst du alle Typen auf Willhaben an und belehrst sie?? :nono: