722PS, kein ACC, 80 jähriger Pensi

  • Habs gemerkt bei 70km/h in der Kurve :satan:
    und plötzlich war es so schlimm, das nur noch mit 10 bis 15 km/h weiter ging


    Aber auch 0,5 Grad PLUS :satan:


    Ich habs schon in der Tiergarage gemerkt :mrgreennew:


  • Hab gerade eine Garnitur Sommerreifen wuchten lassen und war erstaunt das alle Bühnen voll waren und jeder davon auf Sommerreifen umsteckt :o


    Obwohl Montag und Dienstag Schneefall gemeldet wurde :keine-ahnung:


    Hab mir grad meine neuen Felgen bestellt.... werden nächste Woche umstecken und umziehen lassen! :applause: :applause: :applause: :moon: :moon: :moon: 8) 8) 8) :bang: :bang: :bang:


    17-20Grad und neue WR :headnut: :angry: :motz:

  • Gestern 12°
    Jetzt 11°
    Morgen, Übermorgen, ÜÜmorgen = 14,16,12


    Das hast du lz Jahr schon gesagt :mrgreennew:

  • noch nen Winter damit fahren, wäre ein verbrechen :satan:


    Die Reifenlehre hat nämlich geschummelt, hat immer 0,8mm weniger angezeigt als man wirklich hat, daher wurden sie nochmals verwendet


    Nächsten Winter kommen die 275er rauf, sind schon gekauft, müssen nur noch in Frankfurt abgeholt werden.



    Bei mir steht -1, 3, 3 :lol:


    Gestern max 5

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Die Reifenlehre hat nämlich geschummelt, hat immer 0,8mm weniger angezeigt als man wirklich hat, daher wurden sie nochmals verwendet


    Ich glaub das du jetzt in den Gummi reinstichst... das mehr angezeigt wird... :satan:


  • Hab gerade eine Garnitur Sommerreifen wuchten lassen und war erstaunt das alle Bühnen voll waren und jeder davon auf Sommerreifen umsteckt :o


    Obwohl Montag und Dienstag Schneefall gemeldet wurde :keine-ahnung:


    Dummheit stirbt halt leider nicht aus.... ist doch eh jedes Jahr das selbe.
    Gestern hatten wir +18 Grad, aber Morgen Nacht sind wieder 0 Grad angesagt. Da denke ich nicht darüber nach schon umzustecken.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Dummheit stirbt halt leider nicht aus.... ist doch eh jedes Jahr das selbe.
    Gestern hatten wir +18 Grad, aber Morgen Nacht sind wieder 0 Grad angesagt. Da denke ich nicht darüber nach schon umzustecken.


    Du tust da ziemlich viele in einen Topf!


    Ich seh das anders.... ich hab neue WR oben, für die sind die aktuellen Temp grausam!
    Toll deine 0 Grad sind in der Nacht... da pennen die meisten....!
    Und bei dir ist nicht gleich bei uns.... 4-6Grad in der Nacht!!! am Südpol ist es noch kälter und?... :aetsch:
    Wenn es wirklich mal noch weiß wird bzw eisig... glaub ich zu 90% nicht mehr... dann hab ich ein zweites Auto mit WR. Also Dummheit seh ich hier nicht! :nono: