Was kann ich für meinen A4 B6 noch verlangen?

  • Hi Leute,


    da ich aktuell meinen A4 B6 verkaufen möchte und absolut unschlüssig bin was ich für ihn so ca. noch verlangen kann, wende ich mich mal an euch.


    Hier die genauen Daten:


    A4 8E B6 Avant 1.8T S-Line
    Frontantrieb
    Bj. 11/2002
    163PS - Chip auf ca. 190PS, KAT entfernt
    160tkm
    Schwarz
    5-Gang Handschalter


    Ausstattung:
    - ABS/ESP
    - sämtliche Airbags vorn + Seitenairbags hinten
    - el-Fh vorn+hinten
    - el. Spiegel beheizt + anklappbar
    - el. Schiebedach
    - Farb-FIS
    - Tempomat
    - Beleuchtungspaket
    - Komplett S-Line aussen + innen (das einzige was fehlt ist der Heckdiffusor)
    - andere Endrohre (original Look, nur etwas grösserer Durchmesser)
    - S4 Spiegelkappen (original)
    - S4 Türleisten (original)
    - 19" Alus vom S8 (original) für den Sommer - eingetragen
    - 18" Alus (original S-Line) für den Winter
    - hintere Scheiben schwarz getönt
    - Bixenon-Scheinis vom S4 mit neuen Reflektoren und Brennern
    - Sitze Teilleder schwarz
    - Lenkrad neu bezogen und mit S-Line Logo
    - Zenec 3141D Doppeldin-Navi mit BT-FSE + USB/Aux In im Handschuhfach
    - Bose-Soundsystem
    - Monitor in der Kopfstütze fahrerseitig (ansteuerbar übers Zenec)


    Ölwechsel immer alle 15tkm gemacht, NW-Steuerkette + Zahnriemen wird noch gemacht, ansonsten sehr gepflegt, da ich selbst sehr pingelig bin. Und wenn was defekt war, wurde es immer gleich gemacht.. Querlenker und Stoßdämpfer wurden schon einmal getauscht, da hat man also auch lange Ruhe.
    Kleinigkeiten am Lack hab ich bereits machen lassen.


    Anbei zwei Fotos um ein ungefähres Bild zu bekommen..mehr hab ich leider aktuell nicht.


    Was sagt ihr, was ist er noch wert?
    Klar hängts auch vom Gesamtzustand ab, geht ja aber auch nur um einen Richtpreis den ich brauche. Dazu kommt ja auch noch, dass es nicht einfach einer von der Stange ist (bzw. verbastelt), wie man sie zum Teil ja in den Autobörsen findet,..


    Lg Willi

  • ganz schwer zu sagen, ein Bekannter hat letztens erst einen um 9K angebracht...
    die Frage ist wie schnell er weg muss? würde ihn einfach mal hoch ansetzen und langsam runter gehen, aber nicht unter 5500.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ganz schwer zu sagen, ein Bekannter hat letztens erst einen um 9K angebracht...
    die Frage ist wie schnell er weg muss? würde ihn einfach mal hoch ansetzen und langsam runter gehen, aber nicht unter 5500.


    :daumen:

  • Ganz fix ist es noch nicht, aber evtl. kauft ihn mir ein Bekannter ab.
    6000€ ohne, dass ich den Zahnriemen+Kettenspanner machen muss, und ohne die 19er Alus. Ich denk das passt so halbwegs..