• hallo


    heisse christian bin 33 komme aus niederösterreich und bin neu hier :D


    werde mir kommende woche einen a5 3l tdi mit 239 ps holen hat bereits angeblich schon 290 mal sehn


    preis liegt inkl 18" winterreifen s-line innen und aussen bj 08 mit 170tkm bei 17500 denke das is mal ok !!


    habe auch schon ein NEUES facelift sline lenkrad in aussicht um 600 euro das ich mir wahrscheinlich holen werde :D


    mfg

  • Hallo Christian :welcome:


    What?
    hat bereits angeblich schon 290 mal sehn

  • auch von mir ein herzliches Willkommen!



    ich denke er meint damit dass sein Wunschgefährt bereits optimiert wurde.



    Bei Umbauten stehen wir immer mit Rat (und ggf. Tat) zur Seite.

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • Ist es nicht wichtiger wie er auf der Straße vorwärts geht?


    Was bringt eine Messung mit 250PS wenn dich an der Ampel ein 160Psiger bolide staubt? :satan:


    deshalb fahr ich ja aufn dyno um zu sehen was ich auf dne räden hab an ps also was ich direkt auf die strasse bekomme das interessiert mich ;)


    andere frage wie bekomme ich eigentlich aus dem diesel einen s5 oder rs5 sound ? welche auspuffanlage wäre da zu emphehlen bzw was noch zu machen ?
    mfg


  • andere frage wie bekomme ich eigentlich aus dem diesel einen s5 oder rs5 sound ? welche auspuffanlage wäre da zu emphehlen bzw was noch zu machen ?
    mfg


    Halli Hallo und herzliche Willkommen hier im Forum :daumen:


    ich bin übrigens die, die immer lacht :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew: (wer das nicht kennt, in Youtube eingeben fgg)


    Aber zu deiner Frage:
    erstmal musst du wissen, dass das nicht legal ist und du aufjedenfall jemanden kennen solltest bezüglich Pickerl, da du sonst wohl keines bekommen wirst :-)


    Damit du so einen Sound bekommst, brauchst du aufjedenfall ne andere Downpipe. Ausserdem musst du den DPF entfernen und ausprogrammieren lassen (geht auch mit VCP). Dann noch eine 3Zoll Auspuffanlage. GIbt eh genügen, Bull-X, Milltek, Supersprint, etc.


    Da kann man sich schön spielen und für nen Diesel ists wirklich ein wahnsinns Sound.


    Ich denke sowas möchtest du haben
    https://www.youtube.com/watch?v=yyD2CmV6uCM
    https://www.youtube.com/watch?v=zgO7Z7IoS24


    Liebe Grüße :wink2:


  • Ich kenn nur "Die Hektar hat"....
    Aber ich bin mir nicht sicher, was die mit Hekta meinen! :satan:


    ohja da kennt sich wer aus.... :daumen: :applause:


    f-town Anlage ging auch....

  • @finsti
    naja ... nicht das was du jetzt mit "Hekta" vorstellst :-D


    Stimmt F-Town Anlage ist auch sehr gut :daumen:



    Howdy
    ich glaub du verwechselst hier etwas. Natürlich findest du viel sch** wenn du auf Schmuddelseiten suchst. Ich sagte ja YouTube nicht Po**Tube :sagnix: :satan: :satan: :satan: :satan: :satan: