Audi A5 B8 2008 Navi umbau

  • Hallooo leute,


    bin neu hier hab auch schon die suche verwendet aber nichts brauchbares für mich gefunden... und zwar es geht wie im titel beschrieben das ich gerne mein Audi aufs navi umrüsten möchte. Wohne in Wien und würde gerne wissen ob es jemanden gibt der jemanden kennt der dies macht was man alles dafür benötigt usw. habe ich schon gelesen um die 2-3000€ würde es kosten... Vielleicht kennt jemanden der das in Wien und Umgebung machen könnte extra nach DE würde ich nicht fahrn wollen denn da hätte ich eine Firma gefunden... mich stört sehr das ich keine Speicherkarten abspielen kann mit meinen concert und in Wien gibt es laut Rücksprache mit Audi in meiner Nähe kein Support bezüglich solche Fragen höchstens die Technik Abteilung in Salzburg... Vielleicht kann mir jemand helfen. da wäre mir auch ziemlich geholfen wenn ich 4-16gb Speicherkarten verwenden könnte... mein radio lest nur eine MMC mit 512MB alle andern SD und SDHC erkennt er nicht egal wie ich diese formatiere...


    hoffe ich bin richtig in diesem forum und wenn das Thema falsch aufgemacht worden ist einfach richtig verschieben hehe


    danke und für alle Antworten bin ich dankbar


    liebe grüße
    Tom

  • hy Tom


    umbauen kann man mit einigem Aufwand schon, vom Concert aus wirst du mit deiner preislichen Schätzung nicht weit weg sein.


    Weiters kann man dein Concert auch hochziehen dass es SDHC Karten liest.
    Gibt einige User die dir hierbei helfen können (z.B. Marcus in wien, oder eben ich).

    Einmal editiert, zuletzt von -Harry- ()

  • Cool... danke...
    gibt's da eine möglichkeit das dass concert alles liest.. das würde mir schon sehr helfen gibts da ein Update oder so?! oder eine Anleitung?
    danke für die rasche Antwort
    liebe grüße Tom