der neue Audi A5 und S5 Sportback 2016 ist da

  • Sieben Jahre nach der Geburtsstunde des A5 Sportback* geht nun die Neuauflage an den Start. Das fünftürige Coupé verbindet elegantes, emotionales Design mit hoher Funktionalität und viel Komfort im Innenraum. Das familientaugliche Auto ist top vernetzt und bietet die neuesten Infotainment-Features. Zudem stecken in der zweiten Generation ein komplett neu entwickeltes Fahrwerk, leistungsstarke Antriebe sowie innovative Fahrerassistenzsysteme. Der S5* kommt mit einem neuen Sechszylinder-Turbomotor mit satten 354 PS und 500 Nm. Erstmals gibt es den A5 Sportback auch als bivalenten g-tron*, den die Kunden wechselweise mit Audi e-gas, Erdgas oder Benzin betreiben können.


    seht in unserem Blog alle Infos, sowie in der Galerie das volle Bild und Videomaterial!!


    >>>KLICK MICH - Blog<<<


    >>>KLICK MICH - Galerie<<<



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sehr gut gelungen finde ich !
    Die weit nach hinten gezogene Dachlinie gefällt mir ausgezeichnet !

  • Auch für mich hat der Sportback die stimmigsten Proportionen, und auch der neue ist sehr gelungen. Hoffentlich rafft sich Audi mal zu einer RS-Version vom Sportback auf


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • Danke eines treuen a4e User haben nun auch erste LIVE Bilder vom S5 Sportback aus der Audi City in Berlin!!!


    DANKE Axel


    Bitte! Leider war es im 1. OG etwas dunkel, aber die Farbe ist der Hammer! Insgesamt ein sehr schönes Auto, mal sehen, in einem Jahr etwa gibt es wieder was Neues für mich.

  • Warum wird dem A5(SB) der 200 KW 3.0 TDI vorenthalten, den der A4(Avant) bekommt ?
    Was soll das überhaupt mit dem 160 KW 3.0 TDI ?
    Um 218 PS und 400 Nm zu erzeugen, einen 3.0 TDI 6-Zylinder Motorblock zu verwenden, ist meiner Ansicht nach Schwachsinn !

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind.&quot; - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972