722PS, kein ACC, 80 jähriger Pensi

  • Weitere Infos am Telefon oder bei einer Probefahrt natürlich am Beifahrersitz...


    bei so nem Auti sitz ich sicher nicht am Beifahrersitz!!!!

  • Das haben viele dabei stehen und dann dürfte ich bisher doch immer selbst fahren, wahrscheinlich weil sie merkten ich will ihn kaufen


    Aber ehrlich gesagt ich hab auch schon mal ein Auto im verschlossenen Zustand verkauft, nicht mal Probesitzen hat es gegeben :) Wollte der Besitzer nicht und er hat trotzdem seinen vollen Preis bekommen.



    Hat ja gar nix bei einem Listenpreis von 172000€?? Ich hab gar nix rein geschrieben aber das kommt noch lustig wie sich manche Leute aufregen oder ihren Senf dazu geben müssen versteht er nicht das es sich hier um ein Verkaufsinserat handelt ??? Schreibst du alle Typen auf Willhaben an und belehrst sie?? :nono:


    Solche Leute gibts leider immer, wahrscheinlich der Neid :satan:
    und selbst fahren sie dann nen Diesel Traktor


    Den letzte verkauften A8 hab ich auch als VOLL ins Internet geschrieben und dann kam eine Nachricht "Der ist nicht Voll, da fehlt das Fax Gerät" :headnut: so ein D*pp
    Der hatte die Kombi, Skisack/Kühlschrank... das ist mir aber schon lieber als ein Fax Gerät :lol:


    Gleiche Thema mit den Sitzen.


    Die einen sagen Voll bei RS Sportsitze, ich sag er braucht die RS Schalen :satan:
    Kann man immer legen wie man will

  • Naja voll ist voll, oder eben nicht :ebiggrinnew:
    S-Line ist auch S-Line oder eben nicht. Mittlerweile steht hinter gefühlt jedem zweiten Auto Vollaustattung, und hinter jedem Einzelteil S-Line, im Endeffekt Lockmittel die aber nicht der Wahrheit entsprechen, wie heißt das Fachwort doch gleich :banana:

  • Ist wie bei einer Frau da sagen auch viele die ist Voll Geil und dann siehst du sie und sie ist potthässlich alles Ansichtssache was für einen Vollausstattung ist manche sind schon mit weniger zufrieden manche brauchen halt irgendwelche Hilfsmittel damit sie sagen können bei Ihnen ist alles drinnen mir reicht Carbon Keramik und jetzt kommt's kein Luftfahrwerk

  • Na Frauen sind Ansichtssache das stimmt.
    Aber Vollaustattung ist ein Fakt oder eben ein falsches Versprechen.
    Ich hab eigentlich auch noch nie ein Auto mit Vollaustattung gesehen.
    Aber ich würde auch nicht damit werben nur weil ich denke dass nach Sportsitzen Klima und Navi nix mehr kommen kann.
    Da schreib ich lieber super Austattung oder extrem viel.

  • Sry Leute aber ACC und ko hat nichts mim alter zu tun aber wenn ich so eine Kiste 122000 gebraucht zahle möchte ich schon etwas drin haben außer einen super Motor. Schon peinlich wenn dann auf der Ampel ein Polo neben dir steht und der hat mehr drin als du :zwinker2: :wink:


  • Schon peinlich wenn dann auf der Ampel ein Polo neben dir steht und der hat mehr drin als du :zwinker2: :wink:


    Schneller weg kommen tut er damit trotzdem ned....
    Und peinli kanns ned sein, weil der sieht nur Fette Karre, Power, Ceramic und trocknet dann aus wegen *sab* *sab* *sab* *sab* *sab* *sab* *sab* *sab*


  • Sry Leute aber ACC und ko hat nichts mim alter zu tun aber wenn ich so eine Kiste 122000 gebraucht zahle möchte ich schon etwas drin haben außer einen super Motor. Schon peinlich wenn dann auf der Ampel ein Polo neben dir steht und der hat mehr drin als du :zwinker2: :wink:


    das hört sich so an als fehlt dir etwas und das möchtest du mit Ausstattung ausgleichen :satan:


    Wenns in Polo Fahrer so geil macht, aber irgendwas fehlt im sicher :lol:
    ja, Power :satan:



    Andere kaufen um 500k Autos und die haben auch kein ACC

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • ACC Fahrer würden sich keinen RS6 (mit mindest Konfig) schenken lassen, weils peinlich wär neben nen Polo.
    Oder wie andere User sagen: Kunden fahren lieber Polo mit ACC bevor sie nen RS6 nehmen!


    :lol3: :lol4:


    #mademyday


  • ACC Fahrer würden sich keinen RS6 (mit mindest Konfig) schenken lassen, weils peinlich wär neben nen Polo.
    Oder wie andere User sagen: Kunden fahren lieber Polo mit ACC bevor sie nen RS6 nehmen!


    :lol3: :lol4:


    #mademyday


    Heute mit witzwasser gewaschen? :applause: Wer redet vom schenken ?! Wennst ma den schenkst hätt ich nichts dagegen nur kaufen würde ich ihn nicht :wink: :mrgreennew:

  • Heute mit witzwasser gewaschen? :applause: Wer redet vom schenken ?! Wennst ma den schenkst hätt ich nichts dagegen nur kaufen würde ich ihn nicht :wink: :mrgreennew:


    Nein mitn Kasperl war ich Frühstücken :daumen: :zwinker2:


    Ja hört sich hier so wie wenn alle... ne den nicht weil der hat das und das nicht!
    Ich wär happy wenn ich mir den schwächsten Leisten könnte! :keine-ahnung:

  • Was ich nicht verstehe ist warum sich da einige aufregen von Vollausstattung steht überhaupt nichts nur das er alles hat was Gott verboten hätte und ich glaube nicht das da ACC und Head Up dazu gehört! Also kein Wort von falsche Angaben oder sonst was vielleicht zuerst lesen dann mal kurz einwirken lassen dann denken und danach schreiben aber egal mir gefällt er so wie er ist und er ist Hammer zu fahren so einen werd ich den Rest meines Lebens nicht mehr fahren außer ich gewinne im Lotto :gruebel: