Suche Fotos/Erfahrungen v. A4 Allroad mit originaler und nachgerüsteter AHK

  • Bin günstig an nen A4 Allroad Facelift gekommen - leider ohne AHK - würde gerne die originale oder eine Nachrüstkupplung (versenkbar) nachrüsten - was mich ein bisschen stört ist das Loch unterhalb des Stoßfängers.


    darum meine Fragen:


    - gibts Infos/Erfahrungen/Fotos zur originalen AHK ?
    - gibts Infos/Erfahrungen/Fotos zur nachgerüsteten AHK (versenkbar) ?


    würde hauptsächlich nur einen keinen Anhänger oder den Fahrradträger draufmachen...


    lg


    June

    June

  • was willst du denn für Fotos haben?? auf Google gibt es sicher genug und für die original versenkbare AHK gibt es eine Abdeckung für die Stoßstange!

  • Also mit Fotos sieht's bei Google eher schlecht aus - hab 1nes von einer versenkbaren gefunden - da hat mir das riesen Loch unterhalb des Stoßfängers (im "Diffusoser") aber überhaupt nicht gefallen (war glaub ich eine nachgerüstete)- darum würd ich gern von der originalen bzw. von abnehmbaren Nachrüst AHK etc. Fotos sehen - von einer Abdeckung hab ich bis dato auch nichts gewusst.


    lg


    M.

    June


  • Hi, ich teile mal meine Erfahrungen in puncto nachgerüsteter AHK - ich fahre allerdings nen A3. Habe meine Kupplung von https://www.kupplung.at/, ein abnehmbares Modell - Wenn die Kupplung nicht dran ist, siehst du quasi auch nichts davon. Ich vermute mal, dass sich das auch auf andere Modelle übertragen lässt, da die Kupplungen vom Design her alle gleich sind (ein Bekannter hat eine an seinem A4, sieht genauso aus wie meine).

    Olympia? 4 Ringe reichen mir!