Defekte Ledersitze!

  • Machst du das selber/beruflich?


    In Wien gibt es für solche Fälle auch eine gute Anlaufstelle. Ist aber eine Firma die natürlich entsprechend für die Leistung verrechnen. Ich hab von dort bereits div. Lederpflege- und -reparaturprodukte erworben.

  • ich würde es gern selber machen da ich keine Gelegenheit habe bei dir vorbei zu fahren.
    kannst du mir vielleicht Produkte empfehlen die ich verwenden sollte ? vielen dank :)

    The Wex,
    alias Daniel Wechselberger offiziell Audiinfiziert!!

  • Gut, dass in meiner Nähe jemand ist, der so etwas macht.
    Bei meinem Audi schaut das ähnlich aus. Trotz ständiger Pflege. :daumen:


    Habe mir aber bei der Ledermanufaktur in Wien was bestellt und konnte es noch nicht selber beheben.
    Erst teste ich selber, und wenn es nix wird (was ich nicht glaube *cool* ) dann melde ich mich.

    MfG, Skorp.

    Audi A4 Avant B8 - S-Line - Phantomschwarz

  • Ist doch ein wenig her, aber vielleicht hat jemand schon eine Lösung für solche Probleme? :mrgreennew:
    Hab nämlich das gleiche Leiden bei meinen Sitzen.. :neutralnew:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" - Walter Röhrl

  • das kann man pauschal nicht sagen, es kommt halt darauf an was genau gemacht wird. Natürlich kann man so etwas auch nur vorübergehend schminken. Wird leider oft beim Verkauf gemacht, sollte aber nicht Standard von Profis sein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!