Komplettfolierung

  • Hallo,


    Ich spekuliere meinen S3 (8L) komplett folieren zu lassen.


    Kennt von Euch jemand dazu eine gute kompetente Firma wo ich mir ein Angebot einholen kann?


    Danke für Eure Tipps.


    Lg markus :wink2:

    Audi S3 1.8T

  • zum Thema Autofollierung gibt es schon so viel Auswahl, dass man gar nicht weiß wohin man zuerst gehen soll mit enormen Preisunterschieden.


    Ich kann nur sagen unbedingt andere Arbeiten von anderen Fahrzeugen anschauen.
    Was passiert wenn sich die Folie wo löst, gratis neufolierung ?
    wird mit dem Messer geschnitten oder alles mit kniflesstapes gemacht.


    Ich habe auch schon Fahrzeuge gesehen die perfekt gemacht wurden bis nach innen, und dann beim Abziehen ist der Klarlack mitgegangen oder man hat ganz leichte schnitte vom Messer gesehen. (diese Sachen sieht man jedoch immer erst beim abmachen)

  • naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die folierten Fahrzeuge zum Teil um 20% günstiger sind als nie folierte :satan:


    Gerade wegen den Kratzern im Lack, aber beim letzten Wagen wo ich dabei war, waren die nur schwer zu erkennen und haben sich zum teil rauspolieren lassen, auch wenns eine ***** arbeit war, 20% sind 20%

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Hallo Markus


    http://www.fts-folientechnik.at kann ich empfehlen


    habe meine Scheibenfolien dort machen lassen auf Empfehlung eines Freundes, sauber Arbeit!


    Die machen auch Komplettfolierungen - haben selber einen A4 b6 der poliert ist


    wenn du magst kann ich dir dann auch eine Rutsche legen =)


    Lg, Lukas