Audi Q3 Navi freischalten

  • Hallo Leute wieder einmal ich


    Ich hab vor längerer Zeit bei einigen Audi Händlern nachgefragt was es kosten würde mein Navi frei zu schalten damals war der beste Preis bei Porsche Oberlaa 529 Euro !!!
    Ich hab heute wieder einmal angefragt weil ich mir jetzt dachte ok 529Euro ist viel aber was soll es wir fahren nach Kroatien und da ist ein Aktuelles NAvi von Vorteil !!
    Der heutige Preis ist 680 Euro !!!!! auf die Frage warum es jetzt teuer ist als damals meinte der Herr damals war es ein Set Aktivierung und SD Karte und jetzt ist alles einzelnd zu Kaufen ist das ein schlechter Scherz??
    Hat wer einen besseren Vorschlag oder weiß jemand etwas ??
    Bin gerne bereit zu zahlen aber 680 Euro ist dann schon etwas zu viel erst recht wenn ich ein Angebot von 529 Euro hatte


    MFG

  • Ich habe dieses Navi von Audi ab Werk. Ganz ehrlich es taugt nicht viel.
    Kauf Dir für die Hälfte vom Geld ein mobiles Navi von TomTom oder Garmin. Dann hast Du ein Topnavi
    MfGi
    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • Da es kein Roaming mehr gibt, kannst du auch in Kroatien Google Maps am Smartphone benutzen. Oder dir den gewünschten Ausschnitt auch offline runterladen unter dem Menüpunkt "Offlinekarten".


    Benutze nichts anderes mehr, obwohl ich ein Werksnavi mit neuestem Kartenmaterial habe.


  • So unterschiedlich ist das empfinden :o
    Mir sagt google maps überhaupt nicht zu, hab jetzt die sim card wieder raus getan, mitn original mmi sieht man viel mehr Informationen


    das liegt allerdings an der verbauten Technikgeneration im Auto. :doc:


    im Ateca haben wir das Full Link verbaut, da komme ich nie wieder auf die Idee Geld für ein originales Navi auszugeben, wo dann jedes Update immer wieder ein Vermögen kostet.

    audi4ever 4.0 rulez!!!