Audi A5 - richtiges Auto? Alternativen?

  • Lisi


    jeder hat das Recht seine Meinung und seine Vorlieben frei zu äußern. Du forderst Toleranz, aber in deinen Beiträgen bist du meist selbst sehr intolerant. Nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, wettert er noch lange nicht aus Prinzip das Gegenteil. Verlangt von dir auch keiner, dass du dich auf Benziner und Audi festlegen müsstest. Für meinen Geschmack sind die aktuellen BMW einfach nur hässlich, da erübrigt sich jegliche Diskussion über besser oder schlechter. Zum Glück muss ich aktuell nicht täglich beruflich so viele KM abspulen, daher erübrigt sich für mich die Überlegung nach einem Diesel. Unser Seat ist sogar ein Diesel, aber auch nur, weil Frau ihn täglich beruflich bewegen muss. Für uns eben das Nutzfahrzeug, da geht es eben nicht um den Spaß, denn sonst müsste er den 190PS mit 4Motion verbaut haben. Das wäre er uns aber im Unterhalt einfach nicht wert.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich habs getan - hab mir einen A5 gekauft :applause:


    heute per Handschlag fixiert, morgen früh ab zur Bank und dann Auto holen, details Folgen :satan:


    vorweg: 2.0, TFSI, 180PS, Sline, bj 2009, 1. Besitz und nahezu perfekter Zustand, wie neu. und ja, Kolben wurden getauscht :bang:

    Einmal editiert, zuletzt von playaz ()

  • Hallo :)


    Gratulation zum Auto - wirst sehen war die richtige Entscheidung :)
    Freu mich mal auf ein treffen :virusweiss: :virusweiss: :virusweiss:


    der unbekannte *hihihi*

    Einmal quattro immer quattro

  • Ich finde den A5 echt gut und auch der A6 ist super aber natürlich kostet ein guter Audi auch wirklich einiges an Geld.
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er für sein Geld kaufen will. Auch ich habe mir einen neuen Audi A6 gekauft, war ein top Angebot - EZ 2018 und gerade mal 27.000€ :D Bin echt stolz auf mich das ich da auch was gefunden habe.

    Wie sieht es denn bei dir aus, passt alles ?

    Aber deshalb habe ich meinen Wagen diesmal auch Vollkasko versichern lassen.



    LG

  • Ich finde, dass es ein gutes Auto ist. Besonders wenn man was in der Mitte sucht, also ein 2.0 TDI mit 140 PS eine echt gute Wahl!

  • spät aber doch… habe den A5 immer noch und mega zufrieden. Fahre ihn seit 4 Jahren und 60k km und keine Probleme.


    er wird nur einem größeren Auto weichen müssen in den nächsten ein bis zwei Jahren