Kufatec Teile

  • weiß jemand ob man kufatec-Teile (Kabeln) in Österreich wo beziehen kann ?
    die Verlangen für den Versand nach Österreich 16€. :gruebel:

  • Vor 4-5Jahren gab es noch nichts... ich hab den Versand dann genommen :motz:

  • ich finde 16€ auch ok kommt immer drauf an was man bestellt preis leistungs Verhältnis.
    ich brauche nur ein Sitzkabel um 40€ und dann 16€ versand für das, dass ich noch nicht sicher bin ob ich es brauche ist heftig xD, und das passt 100pro in ein Briefkuvert -.-


    aja und auf amazon gibts das gleiche teil, dachte ich vl. ist ja dort gratis Versand, nein dort ist es um 1€ noch teurer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bions ()

  • Den Versand von DE durchblickt man nicht....
    Hab gerade was privat gekauft um 4,50€ Versand von DE nach AT :gruebel:


    Einige kassiern auch beim Versand einiges ab... 100pro

  • Das kassiert fast jede Firma.
    Weil fast jede Firma zahlt eine Pauschale egal wieviele Päckchen es sind pro Tag, dafür kommen die Fahrer 1x am Tag um eine fixe Zeit.


    ok also nochmal zum threat also kufatec händler gibts keine in wien also -.-

  • Muss ja auch jemand Versandfertig machen :satan:
    man darf das letzte Glied in der Kette nicht vergessen, diese wollen ja auch schon verdienen wie andere die die Matura haben :)

  • Ansonsten für Versand aus Deutschland gibt es die Firma Logoix. Da bekommt man als Österreicher eine deutsche Lieferadresse und kann so einiges an Versand sparen, da man 2 x nur den Inlandstarif bezahlen muss, der in Summe häufig günstiger ist als der Auslandstarif. Wartezeit ist auch nicht nennenswert länger.