Hilfe - Audi A5 3.0 Coupe

  • Hallo Leute,
    würde eure Hilfe benötigen.


    Suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem A5 Coupe 3.0 Quattro mit Sline Ausstattung.
    Habe nun folgendes Angebot gefunden:


    http://ww3.autoscout24.at/classified/283256389?asrc=st|as


    Meine Fragen an euch:


    .) Was sagt ihr zu der Ausstattung und dem Preis (ich weiß 115.000 KM sind nicht wenig, aber es wurde das Service bei 114.000 KM durchgeführt)


    .) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht ?


    .) "Unsere Fahrzeuge sind hauptsächlich Leasingrückläufer mit vollständigem Serviceheft !"
    Ist dieser Satz als positiv oder als negativ zu bezeichnen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • ich würde nichts negatives sehen, außer dass es ein Diesel ist :satan:



    Guck dir aber die Historie an, wenn nichts aufregendes gemacht wurde, kann man ja zugreifen


    Würde aber nur 33.000 bezahlen und da will ich winterreifen auch dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Unsere Fahrzeuge sind hauptsächlich Leasingrückläufer mit vollständigem Serviceheft !"
    Ist dieser Satz als positiv oder als negativ zu bezeichnen ?


    Der Satz steht bei vielen Händlern


    Fahrzeug ist nett aber viel zu teuer für das Gebotene

    A7 3.0 tdi BiTu


  • Ich glaube Ausstattungstechnisch ist das Auto weiter oben angesiedelt oder ?


    Also da fehlt noch sehr sehr viel.
    S-line ist nicht alles
    Schiebedach, Standheizung, Assistenten, gab es head up beim A5?, Komfortschlüssel, ACC...
    Gut ist, dass das S-tronic Öl jetzt getauscht wurde, kostet einiges, aber Preislich mit den Kilometern sehe ich max. 30-31
    Lass mal eine Eurotaxbewertung machen.

    A7 3.0 tdi BiTu

  • Eurotax ist meistens zu wenig, gehandelt werden die immer teurer :zwinker2:


    Hab den letzten Wagen sogar um 10% Höher verkaufen können als die Eurotax Händler VK und ich war noch zu günstig, gleich 5 Leute wollten den am ersten Tag kaufen. War in der gleichen Preisklasse und der teuerste in autoscout/willhaben



    Lt. Eurotax kosten die Keramic Bremsen nach 4 Jahren und 8 tkm auch nur noch 1200,- euro :lol:

  • beim s-tronic Öl-Tausch ist aber Vorischt geboten! Wenn es bei den KM das erst Mal gemacht wurde, ist die Vermutung nahe, dass es Probleme und Geräusche gab. Wurde es schon zum 2. Mal getauscht, dann hat dieses Fahrzeug jemandem gehört, der sich darum bemüht hat und vorsorglich gehandelt hat.
    Da heißt es eine ausgiebige Probefahrt zu machen und genau hin zu hören und zu fühlen ob da auch wirklich alles rund läuft. Bei der Übernahme muss das Fahrzeug kalt sein, wenn du es schon im warmen Zustand bekommen solltest, kannst du gleich wieder heim fahren und es sein lassen. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also für meine Bedürfnisse wäre die Ausstattung voll, klingt auch ganz gut. Von Weltauto sind die Autos immer am obersten Preislevel angesiedelt. Die Frage ist wie es mit der Historie aussieht und ob bei 90tkm ein Service gemacht wurde. WR wären auch noch interessant und ein klein wenig geht beim Preis immer. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wie halt 99% der RS Verkäufer, keine Ahnung :lol:


    Ich glaub ich muss da morgen anrufen und fragen ob der Turboumbau auch eingetragen ist :satan:


    Wenn man genau schaut, 5 sitzer gab es nicht und Spurhalteass. Hat er auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()