Kaufentscheidung Q3,Q5 oder A4 A5???


  • Wo warst du da hab heute eine Std mit den Idi*ten gesprochen die meinen das wird anhand der Eurotax und des Wertes beim anmelden berechnet!!


    September, hab ich mir das Formular 1, 2, 3 & 4 bei meinem Steuerberater abgeholt, hab es ausgefüllt und versendet, fertig, ging nur um den bezahlten Betrag.


    Keiner schaute auf die Eurotax, nur die Versicherung hat den Neupreis benötigt, wegen der Vollkasko, aber der wurde auch nur geschätzt.



    Beim 2. musste ich nach Wels, die hatten für die Automarke (Amerikaner) ne eigene Abteilung, hat nur 150,- gekostet :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Hast du Kontakte zu solchen Fahrzeugen??
    MFG


    zu Q3,Q5 oder A4 A5?


    Nein, dazu stehen viele im Internet
    meine erste Wahl wäre das RS Zentrum in Eching, hat auch normale Fahrzeuge, meistens ~ 2 Jahre alt und kaum km... die ganze Abwicklung macht er, du fährst einfach hin, bezahlst und fährst mit neue Kennzeichen los ::)


    zu Amerikanern?


    ja, es gibt 2 große Importeure in der Schweiz und in Frankreich.
    Wobei mir der Schweizer lieber ist, auch wenn er selbst nicht mal weiß wo die Fahrzgestellnummer ist :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Ich glaube ich habe jetzt einen interessanten
    Bj 2013 knapp 65000Km runter 2.0 Diesel mit Sline dafür ohne Navi aber ist ja nicht lebenswichtig
    Gibt es was bei den 140PS Dieseln zu sagen??
    Haben die auch Schwachstellen wie bei dem A4 von mir Nockenwellenausgleichsmodul oder so???

  • wie viel soll das Teil kosten und was hat er sonst noch an Ausstattung? Also ohne ordentliches MMI wären solche Autos für mich nur mäßig interessant, da müsste er schon sehr günstig sein.
    Bezüglich mögliche Schäden kann man bei einem Gebrauchtwagen ohnehin nicht wirklich viel sagen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wird morgen bei Arbö auf Herz und Nieren gecheckt speziell der Lack ob schon einmal was lackiert worden ist dann kann ich mehr sagen hat alles drinnen die Lady kennt sich nur nicht aus Sline Navi

  • Mein Vater hat den gleichen nur in weiß, auch Sline und auch ohne Navi... Er hat ihn mit 40.000 km kauft und hat jetzt knapp 50.000 drauf und ist sehr zufrieden damit :mrgreennew: